30.06.2011, 16:43
Und mal wieder ein Update zu Andrea 
(bin ich eigentlich der einzige, der sie fickt oder haben wir hier einige stille Genießer on Board?
):
Sie ist für mich ne sichere Bank, wenn ich keine Zeit zum Clubben habe.
PST und AST werden hierbei immer netter, wobei man(n) beim Ficken eben merkt, dass sie Vollprofi ist: Die Nummer ist nämlich immer ne gehobene LH-Nummer, aber bestimmte "Boni" gibbet bei ihr nicht: etwas Gf6-Kuscheln, Streicheln, Gummi drauf, FM, Fickificki einer perfekt gepflegten Fotze (mit Tittenlecken) und genüsslicher Abschuß.
Sie will halt nur eines: meine Kohle.
Aber die geb ich ihr immer wieder gern. 
Gruß, Chris33, der die süße Maus immer wieder gern fickt
P.S.:
Hab mich mal nach dem Stundenlohn erkundigt; die Gute ruft hierfür 160,-- Tacken auf
(zwar mit Lecken und mehrfach Kommen, aber auch nur FM
)
Also doch bald wieder Clubben.

(bin ich eigentlich der einzige, der sie fickt oder haben wir hier einige stille Genießer on Board?

Sie ist für mich ne sichere Bank, wenn ich keine Zeit zum Clubben habe.

PST und AST werden hierbei immer netter, wobei man(n) beim Ficken eben merkt, dass sie Vollprofi ist: Die Nummer ist nämlich immer ne gehobene LH-Nummer, aber bestimmte "Boni" gibbet bei ihr nicht: etwas Gf6-Kuscheln, Streicheln, Gummi drauf, FM, Fickificki einer perfekt gepflegten Fotze (mit Tittenlecken) und genüsslicher Abschuß.

Sie will halt nur eines: meine Kohle.

Gruß, Chris33, der die süße Maus immer wieder gern fickt

P.S.:
Hab mich mal nach dem Stundenlohn erkundigt; die Gute ruft hierfür 160,-- Tacken auf

Also doch bald wieder Clubben.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)