Ilka, Tedox
oje..stefansaarpfalz,normal bin ich immer deiner meinung..aber bei dieser ilka...ich hab diese ilka auch schon am auto stehen gehabt.ne bekannte von mir kennt die auch privat,die ist schon länger als mai in saarbrücken,sie ist im programm,und hat noch beigebrauch..das war echt krass.muss ich euch unbedingt erzählen..ich war da so langgefahren,sah nur die üblichen presswürste und alten milfs..nö.manchmal ists mir egal,aber diesmal...nee...ich war schon an de ampel,da kam mir diese ilka hinterher,und belaberte mich ganze 5min ob ich nicht doch mit ihr was machen will...nee..dann kam melody vorbeigelaufen,und hat irgentwas auf dem handy gemach..melody ging dann zur tankstelle,bin ihr hinterhergefahren..später hat mir melody erzählt,diese ilka hätte gesagt ich wäre ihr stammgast und melody hatte mich ihr weggenommen..dabei war ich mit ilka noch nie weg,eher im gegenteil,bin ich ein stammgast von melody und ilka wollte mich überrreden.hinterlistig ,nich..preise finde ich okay von ihr,figur auch,aber da geh ich doch lieber zu ner hübschen 21 jährigen für 5-10 euro mehr,und hab guten service,als wenn ich der ilka ihre unrasierte pussy sehen muss..
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdientWinke

Nachrichten in diesem Thema
Ilka, Tedox - von stefansaarpfalz - 23.06.2011, 12:39
RE: Ilka, Tedox - von matze - 23.06.2011, 14:57
RE: Ilka, Tedox - von stefansaarpfalz - 24.06.2011, 12:20
RE: Ilka, Tedox - von engelbert - 30.06.2011, 13:21