FFM Redlight-History
FFM, Breite Gasse Nr. 1

Ja, die BG 1-
Solange ich die Casa Uno kenne, immer korrekt, aber – man muß sich da benehmen und an die Regeln halten. In den Fluren und auf den Zimmern sowieso. Das finde ich ansich voll in Ordnung.
Sonst kann es passieren, dass man einen der Muckibuden-gestählten Schränke, die sich gelegentlich vor dem Haus auf der Straße sehen lassen, näher kennenlernt.
Das wäre dann sicher nicht mehr so lustig.
Wenn ich die BG von Süden her aufrolle, ist das immer die erste Anlaufstelle.
Wie auch Anfang der 1990er einmal. Da herrschte Frauenüberschuss, heißt das Management hatte die doppelte Zahl Damen im Verhältnis zu den Zimmern ins Haus reingequetscht. So mussten sich je zwei einen Raum teilen. Wenn die eine gebucht war, konnte die zweite dann im Flur stricken, sich die Nägel lackieren, Kekse knabbern oder wenn’s hinter der Tür zu laut wurde, die Ohren zuhalten.
Auf dem Weg nach oben schlackert da dann so eine Latina mit knallenger Jeans die Treppe rauf. Über die hinter ihr erzielte Wirkung dessen schien die sich keine Gedanken zu machen. Sie kam wohl einfach vom Einkaufen in der Stadt zurück.
Ich zufällig dahinter und meine Augen hingen voll am Arsch dieser Schnecke bis zur letzten Etage. In das Zimmer musste ich einfach rein. Kurz drauf war offen und die Chica in Arbeitskleidung.
Das passte einfach.
Klara, so ihr Künstlername, kam aus Venezuela.
Der erste Anlauf war schon klasse und der Draht stimmte einfach. Bei den folgenden Aktionen hat die Lady mich vor – unter oder über mir ficktechnisch manchmal fast bis zum Herzinfarkt getrieben.
Einmal sind wir vor oder war’s nach so einer Aktion zusammen in die Stadt – zum Einkaufen, Sie noch sonstwas zu erledigen und dann einfach gemütlich bummeln
Das wurde dann ein fast freundschaftliches - wenn auch temporäres Verhältnis.

Zu der Zeit hatte ich auf den Phils eine - weitere- Freundin, die ich mal nach Deutschland einladen wollte.
Mehrfach versucht - keine Chance.
Schließlich dachte ich mir, hör doch mal bei Klara wie die ganzen Latinas eigentlich hier rüber kommen.
No hay Problema, Abogado – Anwalt.
Mit so einem in der Materie verankerten Spezialisten setzte ich mich dann mal in FFM in Verbindung. Die Kanzlei war irgendwo im Norden der Stadt, weiß ich nach fast 20 Jahren nicht mehr genau.
Das vergesse ich nie - ich komm rein und schildere mein Anliegen. Der lehnt sich gemächlich zurück, faltet die Hände über dem Bauch und meinte nur: „Wir könnten Ihnen helfen. Es wäre allerdings mit gewissen Kosten verbunden“.
Filmreif –

CJ

Nachrichten in diesem Thema
FFM Redlight-History - von California Jam - 28.06.2011, 16:31
RE: FFM Redlight-History - von carolusmagnus - 28.06.2011, 17:18
RE: FFM Redlight-History - von California Jam - 28.06.2011, 17:45
RE: FFM Redlight-History - von carolusmagnus - 28.06.2011, 17:44
RE: FFM Redlight-History - von carolusmagnus - 28.06.2011, 17:46
RE: FFM Redlight-History - von backstage - 28.06.2011, 18:35
RE: FFM Redlight-History - von innocent.popper - 28.06.2011, 20:10
RE: FFM Redlight-History - von California Jam - 29.06.2011, 15:26
RE: FFM Redlight-History - von Stuart - 29.06.2011, 22:24