So, jetzt hat es sich endlich ergeben, dass ich Alex auch mal teste. Nachdem ich sie bei Modelle-Hamburg gesehen hatte, und dort nur Haus-&Hotelbesuche angeboten wurden, hab ich sie angerufen, ob sie auch besuchbar sei. Und siehe da, sie werkelt nach wie vor in der Maxstraße 3 im Keller

Ich also hin und dann direkt nach unten (wobei das Zimmer wie schon von einem Vorredner erwähnt alle andere als ein Kellerloch ist). Für 30,-€ gab es geiles Französisch (ich würde es mal als "Zungentwister mit Saugeinlagen" beschreiben

). Dabei hat sie das Gummi zu Beginn über den noch nicht in Form befindlichen kleinen Freund gezogen und in quasi ins Gummi geblasen. Zum Abschluss gabs dann poppen im Doggy, wobei wir uns vor dem Spiegel positioniert haben (sie guckte aber erst nach Aufforderung hinein - ich sehe gerne das Gesicht der Frau beim Poppen). Beim Poppen empfand ich sie aber als zu lustlos.
Fazit: Eine sehr ordentliche Nummer mit sehr gutem FN (sicherlich empfehlenswert), da es aber in meinen Augen Damen gibt, wo ich für das Geld mehr Spaß habe, ist eine Wiederholung nur gegeben, wenn die anderen Damen nicht anzutreffen sind.