BG7_9 BG7_9 Lydia / Lidia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts
Ja das stimmt mit dem 5. Stock. Habe sie am Sonntag gegen 23 Uhr besucht und will mal einen Bericht da lassen.
Da mein eigentliches Ziel der Begierde nicht da war bin ich noch etwas durch die BG7-9 gestöbert um dann bei Lydia hängenzubleiben. Habe mich erinnert hier schon mal was über sie gelesen zu haben und wollte sie mal ausprobieren. An der Tür wollte sie 25,- € und sie ging gleich auf 20,- runter. Habe ihr dann 25,- gegeben und mit Ihr FO und ficken ausgemacht.
Kaum war die Tür zu war sie auch schon ausgezogen. Nur Ihre Stümpfe wollte sie anbehalten. Das hat mich erst mal abgetörnt. Nach kurzer Diskusion hat sie sich dann aber der Dinger erledigt.
Positiv anzumerken ist, daß sie die ganze Zeit lächelt und einen freundlichen Eindruck hinterläßt. Für ein paar Komplimente ist sie echt dankbar. Wenn man sie gut behandelt wird man von Ihr auch gut behandelt.
Auf Waschung hat sie verzichtet was mich etwas iritiert hat. Sie bläst aber gut und ausführlich und schleckt alles ab. Läßt sich dabei auch ausführlich fingern und scheint es zu genießen.
Dann ging es in die Misio. Bei ihrer Optik hatte ich auf andere Stellungen keine Lust. Sie läßt sich willig fingern, war auch gut feucht ohne Zusatz. Etwas mehr Gripp wäre schön gewesen. Habe sie dann noch ordentlich durchgefickt was sie auch gut mitgemacht hat. Sie macht die Beine gut breit und hält gut mit.
Das Ganze dann ohne Zeitdruck bis zum Abschluß.
Fazit: Für eine unkomplizierte Nummer ist sie die Richtige. Klar ist sie nicht die schönste. Gerade der Bauch bringt minus und die Beine sind recht stämmig. Mit ihrem Lächeln macht sie aber doch wieder etwas wett.
Mal sehen ob ich sie wieder besuche
in diesem Sinne
pinback

Idee PS: Lieber schnell und gut als gar nicht !

Nachrichten in diesem Thema
Lydia / Lidia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts - von Schluckspecht - 21.01.2007, 16:31
RE: Lydia(?) BG 7-9,4 Stock,letztes Zi.rechts - von pinback - 28.06.2011, 18:29
RE: Lydia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts - von kucken2000 - 04.07.2011, 16:44
RE: Lydia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts - von ahnungslos - 13.02.2012, 19:10