Thai Joy, Podbielskistraße 185 (vorher: HB, H, HL, OL)
Information 
Nabend,

auch dem Puffgaenger stand vor kurzem wieder der Sinn nach süß-sauer, was lag da näher, als sich mal in die Podbi 187 zu begeben und die hier so hochgelobte Joy einem weiteren Belastungstest zu unterziehen.

Zunächst einmal die technischen Daten dieser Thaigretel. Da ich nun einmal ein schlechter Mensch bin, habe ich es nicht verkneifen können, ihre meiner subjektiven Einschätzung nach korrekten Daten mit anzufügen. Tongue

[Bild: daten_thai_joy0ice.png]

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Spanisch, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, u.v.m., Schmusen, Kuscheln, NS aktiv, Hodenmassagen, Stellung 69, Body zu Body Massage, Verkehr mit Schutz, Original Thaimassagen

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 – 22:00 Uhr

Gallery Joy

Wie bereits in der oben aufgeführten Tabelle zu entnehmen ist, empfand ich die Optik unserer Protagonistin nicht gerade ansprechend, denn Madame schiebt eine kleine Wampe vor sich her und wirkt deshalb eher pummelig als schlank. Vom Gesicht her ist sie auch nicht gerade die erste Wahl für die Optikfickerfraktion, da findet man in Hannovers Laufhäusern wesentlich hübschere Thais. Augen Roll

Nichtsdestotrotz entschied ich mich zu bleiben, denn lt. den hiesigen Berichten soll sie ja angeblich eine recht ordentlich Fickperformance an den Tag legen.

In diesem Punkt kann ich meine Vorschreiber auch bestätigen, denn ich erhielt für die gebuchte halbe Stunde zu 50 Euro einen wirklich guten Service, wie:
  • echte ZK
  • ein sehr ausdauerndes und gefühlvolles FO inklusive einer ausgiebigen lingualen Behandlung meiner Kronjuwelen
  • einen sehr variantenreichen Ritt
  • Fingern der [Bild: o015.gif] während der [Bild: smilie_x_010.gif] war übrigens ebenfalls problemlos möglich

Na ja, der Abschuss ins Gummi erfolgte wie so immer bei mir in der Missi. AO und AV bietet Joy überhaupt nicht an, so jedenfalls lautete ihre Ansage bei den Preis- und Serviceverhandlungen.

Wirklich nervig empfand ich ihr dauerndes Gequake während der Nummer, ich dachte schon, ich wäre zu Gast bei Donald Duck & Co.... Augen Roll

Fazit: Anständiger Service, Abstriche bei der Optik, nerviges Gequake während der Nummer.

Wiederholung? [Bild: smilie_frech_054.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Thai Joy, Podbielskistraße 185 (vorher: HB, H, HL, OL) - von tommytulpe - 11.05.2010, 13:34
RE: Joy in Misburg - von limbo - 11.05.2010, 14:51
RE: Joy in Misburg - von tommytulpe - 11.05.2010, 15:14
Fotos von Joy - von Puffgaenger - 11.05.2010, 15:51
RE: Joy in Misburg - von bvlgari - 20.05.2011, 21:48
RE: Joy in Misburg - von thailover - 28.05.2011, 11:10
RE: Joy in Misburg - von limbo - 30.05.2011, 16:46
Shortcut: Ficken wie in Entenhausen: Thai Joy, Podbielskistraße 185-187 - von Puffgaenger - 27.06.2011, 22:57