26.06.2011, 23:33
(25.06.2011, 19:40)Mackie schrieb: Wenn mir jemand sagen könnte ob erfahrungsgemäß der sonntag oder der montag besser ist (also weniger ,,mitstreiter").Ich war sowohl am Sonntags als auch am Montags dort. Meine Meinung gab es keinen großen Unterschied bei Anzahl der Mitstreiter.
Von andere Seite denke ich, dass die Anzahl von (hübschere) Frauen dort auch abhängig von der Anzahl der Kunden ist.
(25.06.2011, 19:40)Mackie schrieb: Wie schaut es dort mit den örtlichkeiten aus, dieskret?Es gibt drei Zimmern, welche man die Tür zu machen kann.
Eins wird hauptsächlich für Massage benutzt.
Bei einem Zimmer dürfen die andere eigentlich die Tür auf machen und evt. mit gucken, was ich noch nie erlebt habe.
Bei dem anderen Zimmer, wenn die Tür zu ist, darf dann niemand die Tür auf machen.
Es gibt noch ein Zimmer mit zwei Bette. Die Tür dieses Zimmer ist immer offen. Sogar in diesem Zimmer fühlt man (wenn gerade nicht viel los ist) sich unbeobachtet.
Sauber ist es, man bekommt so viele Handtücher wie man möchte.
Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass man dort Geduld haben muss. Die Frauen kommen in unterschiedliche Uhrzeiten (normal 11, 13, 15 und 17). Ich finde für 100€ kann man nicht viel mehr erwarten