Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten
Zuerst muss ich mich bei allen aktiven Forumsmitgliedern entschuldigen, obwohl ich seit einem Jahr bei LSH bin, ist dies mein erster Bericht, ich gelobe Besserung...

...zu Pati:

ich hatte am Donnerstag mal wieder ein bestimmtes Bedürfnis. Auf der Tiffanys-Webseite die 99 €/Stunde-Aktion entdeckt und sich abends ins Auto gesetzt.
Bei Tiffanys im alten Standort in Wieblingen stellten sich dann drei Mädels vor, meine Wahl fiel auf Patrizia. Die obigen Beschreibungen der Kollegen beschreibt Pati meiner Meinung nach sehr gut, die Fotos kommen absolut hin, sofern man einen leichten Babyspeck dazu addiert.
Nach der obligatorischen Waschung wartete ich noch 5 Minuten, ehe Pati im Zimmer erschien. Und jetzt trat das Problem des Abends auf: die Verständigung. Pati lächelt süß und wirkt dadurch sympatisch, aber ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestenfalls rudimentär, meine Polnischkenntnisse sind nicht vorhanden. Um das Schweigen zu beenden begann sie mit wort- und zahnlosen französisch, war ok.
Danach Gummi drauf und sie sattelte auf. Nach einer Wechsel ins Doggy und Abschuss, insgesamt eine gute Nummer.
Jetzt kam wieder das Verständigungsproblem, ich hatte eine 1 Stunde gebucht, aber jetzt trat wieder das große Schweigen ein. AST-Versuche von ihr und mir scheiterten meist kläglich. Von ihr kam den der Vorschlag "Massage", den ich dankbar annahm. Die Massage war guter Standart, zum Schluss ging die Massage in die zweite und abschließende Nummer des Abends über. Erst Missio, dann wieder Abschluss und Abschuss im Doggy.

Fazit des Abends:
Beide Nummern waren gut aber eine Stunde würde ich nicht mehr bei Pati buchen, höchstens wenn ein Simultandolmetscher vorhanden wäre. Aber eine schnelle Nummer kann ich mir wieder vorstellen.

So damit endet mein erster Bericht mit dem Versprechen, dass weitere in absehbarer Zeit folgen werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pati , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von appelt - 26.06.2011, 21:19
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von Harry Popper - 16.05.2012, 20:11
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von erik9999 - 15.09.2014, 16:47