25.06.2011, 14:05
Aktuell findet man sie wieder in der T26 VH im obersten Stockwerk im Zimmer C. Das scheint auch ihre frühere Wirkungsstätte zu sein. Es war übrigens Fr. ca 19 Uhr als sich hinter mir die Tür schloß. Details mußten nicht mehr besprochen werden.
Als sie mich zuvor durch die Tür erblickte, hat sie sofort ihr Telefonat beendet und ist zu mir in den Flur gelaufen gekommen. Das nenne ich mal ein Begrüßung!
Eigentlich wollte ich ja was Neues ficken, aber bei ihr weiß man einfach, dass es gut wird. Zum Service ist eigentlich schon mehrfach alles gesagt. Auch dazu, dass sie am liebsten ohne Gummi ficken will, was mir ein absolutes Rätsel ist.
Sie meint immer - "mach mir Baby" und lacht sich dann selbst kaputt.... 
super Servicegranate und daher nach wie vor empfehlenswert.
Als sie mich zuvor durch die Tür erblickte, hat sie sofort ihr Telefonat beendet und ist zu mir in den Flur gelaufen gekommen. Das nenne ich mal ein Begrüßung!
Eigentlich wollte ich ja was Neues ficken, aber bei ihr weiß man einfach, dass es gut wird. Zum Service ist eigentlich schon mehrfach alles gesagt. Auch dazu, dass sie am liebsten ohne Gummi ficken will, was mir ein absolutes Rätsel ist.