25.06.2011, 13:43
(05.06.2011, 14:22)bradan schrieb:(25.05.2011, 20:54)my2cents schrieb: Zu gutem Sex gehört bei mir das Gesamtpaket bestehend aus Drumherum, PST, AST, Blasen, Lecken, Küssen, Ficken, Massieren, Knuddeln, Herumalbern und was weiß ich nicht noch alles. Je nach Lust und Laune.
Diesem Statement kann ich voll und ganz zustimmen!
Vorab moechte ich anmerken, dass ich P6 nur in Anspruch nehme, wenn ich in keiner festen Beziehung bin. Deshalb suche ich beim P6 in erster Linie das Girlfriend Feeling . . . quasi als "Freundinersatz". Aus diesem Grund kommt dem Illusionsfaktor die wichtigste Bedeutung zu. Ich suche eigentlich nie den Quicky und besuche ausschliesslich Sauna bzw. FKK Clubs. Dies impliziert schon mal eine Verweildauer von mindestens 30 min. bei einer CDL. In den meisten Faellen aber ist es bei mir mindestens ne Stunde, kann aber auch gerne mal zum extended meeting "ausufern". Dies ist (war) mir jedoch nur mit sehr wenigen CDL moeglich. Klar, dass hierfuer die Sympathie und nicht alleine die Performance, sondern auch PST und AST (bei mir auch oft DST) ausschlaggebend sind. Damit ist aber kein labidarer Smalltalk gemeint. Dass dabei gemeinsame Interessen hilfreich sind, steht ausser Frage. Zwar spreche ich fliessend Englisch, habe aber mit deutschen Maedels da die weitaus besseren Erfahrungen gemacht. Ausserdem ist nach meiner Meinung nach fuer solche "extended meetings" ein gewisses "Vertrauen" oder Vertrautheit unabdingbar. Man muss aber auch aufpassen, wie in diesem Thread auch schon desoefteren angesprochen, dass man(n) nicht zum "Liebeskasper" mutiert. Dass man einer DL hoeflich und mit dem noetigen Respekt begegnet, ist selbstverstaendlich und bedarf keiner weiteren Diskussion und ist Grundvoraussetzung, dass so etwas wie Sympathie vielleicht aufkommen kann.
Wie oft und wie lange man(n) kann ist natuerlich immer situationsbedingt und haengt auch ein klein wenig von der "Tagesfrom" ab . . . bei laengeren Sessions habe ich aber dann doch schon des oefteren meinen Spass . . .und die CDL natuerlich auch
Gruss
Bradan, der zum Glueck wieder ne neue CEF gefunden hat
Das könnte ich so zu 100% unterschreiben. Weniger als eine Stunde bleibe ich nur:
1. beim ersten Mal mit einer Hure
2. wenn es mir nicht gefällt und ich abbreche