noch ein Nachtrag der letzten Tage. Hatte die Anzeige von Dayen auf Ladies.de gesichtet und war schon recht angeregt, also ins Auto und in die Meißner Landstraße gedüst, das Auto durch den Engpaß am Haus bugsiert und im Hinterhof geparkt. (Kennt jemand das Studio Bizarr im Hinterhäuschen?)
Dann zur Tür und bei Dayen geklingelt. Nach wenigen Sekunden wurde die Tür geöffnet und kurz danach stand ich vor Dayen. Sie ist wohl eher Mitte Dreisig und auch etwas kräftiger, als auf den Ladies.de-bildern, aber immer noch schlank und recht zierlich. Die Bilder von Asiagirls24 passen wohl doch eher.
Sie spricht gut Deutsch und ich buchte ausnahmsweise die halbe Stunde zu 80 (Stunde kostet wohl 130) mit Massage, FO und GVM.
Dayen übernimmt scheinbar ganz gerne das Ruder, läßt sich aber auch gut führen. Nach einer eher schonenden Massage folgte bald ein recht gutes FO, sie ließ sich auch in die 69 buggsiern und lecken. Sie küsste sogar ungefragt und gut.
Anschließend ein Ficken (mit Konti) und Lecken in (fast) allen erdenklichen Stellungen und das z.T. mehrfach, Reiter (standard), Doggy, Blasen, Reiter (Pirat), Missio, Reiter (mit Sicht auf den geilen Hintern, Lecken, Blasen mit Abspritzen im Mund.... Erinnerte schon fast an Sportficken, war wirklich gut und es gab nie Zeitdruck oder Gemecker. Lediglich bei längerem Gemächt sollte man nicht gleich zu hart und tief hämmern, die Kleine muß scheinbar erst langsam eingeritten werden, bis der volle Hub geht.
War echt eine gute halbe Stunde, bei der es einfach passte mit dem kleinen, frechen und geilen Thaistöpsel. Ob das immer so ist?

Wiederholungsgefahr besteht eindeutig, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, oder Sie in meine Gegend kommen sollte.
Zitat:Quelle: Sachsenladies.de
DAYEN, NUR BIS 2.7.BESUCHBAR!
In Dresden die süße DAYEN
Diese zierliche Thailänderin ist 23 Jahre alt, zarte 1,54m groß, 48kg leicht, trägt eine KF von 36 und hat eine schöne Natur-OW von 70 B.
Bei der total rasierten erlebst Du einen Service, der es wirklich in sich hat!
Bei ihr ist fast alles möglich: Massagen, Franz., GV, FE und vieles mehr.
Auch Haus- und Hotelbesuche!
Kommt schnell vorbei! Topservice!!
Eure Dayen
Haus - und Hotelbesuche im Umkreis von 10km! Nach telefonische Absprache
Ohne AV!
tägl. 11-23 Uhr,später nach Terminvereinbarung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:Quelle: Asiagirls24.com
Du suchst wilde Lust mit Erfahrung und Spass?? Erlebe unsere ganze Vielfalt und wecke meine Lust..Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum..
Dayen 23 Jahre Gr.154, Konf. 36
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()