24.06.2011, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 12:28 von stefansaarpfalz.)
(23.06.2011, 14:57)matze schrieb:(23.06.2011, 12:39)stefansaarpfalz schrieb: Es war ein absoluter Topservice, der mit dem totalen Aussaugen des Schwanzes endete, es blieb kein Tropfen an ihm hängen.
Service 10 Punkte
Aussehen 8 Punkte
Unterhaltung 9 Punkte
Absolut buchenswert.
Tschau stefansaarpfalz
Ich weiß ja nicht wie deine Messlatte zu einem Topblowjob ausgelegt ist???...
...aber ich muß dazu sagen,dass es der schlechteste Blowjob einer nichtrasierten Milf mit kleinen ausgelutschten Minihängetitten war,den ich je auf dem SS erlebt hatte....
und das war im letzten Dezember...soviel zu der Aussage,sie sei nicht oft vor Ort!!
so long Matze,näher an der Realität als du..
Nun Matze, ich kann nur sagen, dass sie wirklich sehr gut geblasen hat, schön die Eichel freigelegt, mit der Zunge bestens gearbeitet, tief geblasen und die Eier nicht vergessen, dabei im knieen geil in die Augen geblickt. Alles absolut ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd (ca. 20 Minuten mit 2-3 kurzen Pausen, in denen ich fummeln konnte.
Sie war übrigens nicht gänzlich unrasiert sondern eher kurzgeschoren.
Das mit der Brust habe ich ja auch erwähnt, die ist eigentlich kaum vorhanden, nun, genau darauf stehe ich genau so, wie auf welche, die man durchficken kann, eher sogar noch mehr als solche, Milamäßige wären natürlich besser als diese, aber so was macht mich schon geil, aber es ist eine nette und nicht aufmüpfige MILF, die für ihr Alter eine gute Figur hat.
Warst du mit ihr in der Wohnung am Karstadt oder im Auto?
Und: ja, auf dem Strich in SB bist du wohl weit erfahrener als ich, da der Strich normalerweise nicht meine Spielstätte ist.
Tschau und Danke für die Info
stefansaarpfalz
Noch was zu oft oder nicht oft: Sie sagte mir, sie sei erst seit einigen Wochen wieder in Saarbrücken, wäre bis im Mai in Italien gewesen (eine Stadt in der Nähe von Rom, glaube Ciampino war es genau. Aber das kann natürlich ein üblicher SS Spruch gewesen sein.