Helene MILF RO
Wie bereits erwähnt war ich am Dienstag im FB, waren wieder einige neue rumänische CDLs da seit meinem letzten Besuch vor 2 Wochen.

Ist der Zusatz MILF-Hunter eigentlich schon vergeben, den hätte ich gerne Wink

Nach meiner logisch, konsequenten und selbstverständlich perfekten Nummer mit Christiane, die jetzt die Haare kurz hat, hatte ich Lust auf die nächste MILF Helene. MILFs Ü30 jedoch U40 ziehen mich irgendwie magisch an, weil ich selbst 25 bin und es ab und zu doch auch mal so brauche.

Helene hat wasserstoff-blonde Haare, mind, 1,75 groß ein kleines wenig kräftig gebaut, schätze mal KF 40 und gibt ihr Alter mit 28 an, sie hat aber die 35 m.E. längst überschritten. Nicht so schön finde ich ihr Gebiss.

Vorstellungsgespräch auf der Couch verlief nicht so prickelnd, sie gab keine ZKs und sprach was von ner Überraschung.

Auf dem Zimmer angekommen, verschwand sie erst mal für mindestens 7 Minuten, weil sie sich frisch machen wollte, der letzte Zimmergang lag entweder länger zurück oder sie hatte sich nach der letzten Nummer nicht so frisch gemacht. Wie dem auch sei, sie ließ das Zimmer auch abgedunkelt, mir sollte es recht sein. ZKs gabs mittelmäßige, EL wurde trotz frischer Rasur nicht praktiziert, sie war nicht rasiert. Irgendwann begann sie zu reiten, naja für das Alter hätt ich doch mehr erwartet. Missio überzeugte mich auch nicht so sehr. Von hinten hat es jedoch Spaß gemacht, weil es schön geklatscht hat. Abschluss hier kurz AST und 1 CE und weiter gings...

Gehörte doch zu meinen bescheideneren Besuchen in meinem Stammclub, der Dessostag als solcher war aber ganz interessant...
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
Helene MILF RO - von GSDB21 - 23.06.2011, 20:42
RE: Helene MILF RO - von RoryRock - 23.06.2011, 23:09
RE: Helene MILF RO - von RoryRock - 23.06.2011, 23:16
RE: Helene MILF RO - von bernie62 - 25.06.2011, 10:28
RE: Helene MILF RO - von GSDB21 - 24.06.2011, 18:33
RE: Helene MILF RO - von Hazer - 25.06.2011, 11:24
RE: Helene MILF RO - von sam48 - 25.06.2011, 21:40
RE: Helene MILF RO - von RoryRock - 25.06.2011, 22:17