Veronika, Veronixe - DA Griesheim
Veronika besucht, hier mein Bericht:

Die Lokalität liegt in einem normalen Wohnviertel, Parkplätze sind vorhanden. Die Wohnung selbst ist ein etwas größeres Studentenzimmer mit Bad und Kochnische, lieblos eingerichtet.
Zuvor hatte auch ich eine andere Dame am Hörer, die mir über die Anschrift Auskunft gab. Veronika öffnete die Tür, blickte mich fragend an, bis ich auf die Preise zu sprechen kam.
Alles etwas unübersichtlich, sie würde aber alles bis auf AV anbieten. Da mir die Preisstruktur etwas durcheinander erschien und ich sie sowieso nur kurz antesten wollte, entschied auch ich mich für 15min FO für 40€. Während sie mir die Preise runter ratterte, schaute sie permanent auf den Fernseher, der auch während unserer geselligen Runde nicht leise oder gar ausgeschaltet wurde.
Das die Bilder geschönt sind, erkennt jeder. Für mich war Veronika kein Hingucker, und wenn sie wirklich erst 23 ist, dann nagt jetzt schon der Zahn der Zeit an ihr. Für meinen Geschmack zu speckig.

Nun gut...Hose runter, rauf aufs Bett, sie zog sich ebenfalls komplett aus und fing an zu blasen. Hätte man nicht permanent ihre Zähne gespürt, wäre es eigentlich eine gute Sache gewesen. Ihr lief permanent der Speichel und einmal musste sie kurz würgen. Genau mein Geschmack Wink
Auf Nachfrage, wie hoch der Aufpreis für eine GB wäre, kam nur die Antwort, dann müsse ich eine halbe Stunde buchen, mit allen Extras für 120€. Etwas mehr Flexibilität hätte ich mir gewünscht und spritze nach ordentlichem Handeinsatz von ihr ab.

Fazit: Kein Zeitdruck, fürs Gebläse gibt es eine 3, optisch nicht mein Fall, der Preis war für mich in Ordnung, mehr würde ich bei ihr nicht buchen wollen.
Wiederholungsfaktor: 0%

So unterschiedlich kann die Einschätzung zweier Freier sein Wink Da ich stets auf der Suche nach einem guten Deep Throat bin, war dies leider nicht das Gelbe vom Ei. Bisher hielt nur Karoline aus Darmstadt ihr Versprechen, aber das dürfte hier bekannt sein.

Nachrichten in diesem Thema
Veronika, Veronixe - DA Griesheim - von stp - 21.06.2011, 23:05
RE: Veronika - DA Griesheim - von chopper - 21.06.2011, 23:38
RE: Veronika - DA Griesheim - von muggel - 22.06.2011, 05:09
RE: Veronika - DA Griesheim - von Homer J - 23.06.2011, 11:37
RE: Veronika - DA Griesheim - von Intelligenzallergiker - 23.06.2011, 18:22
RE: Veronika - DA Griesheim - von lg0815 - 14.08.2011, 14:32
RE: Veronika - DA Griesheim - von Stuart - 14.08.2011, 16:16
RE: Veronika - DA Griesheim - von jordan84 - 14.08.2011, 16:15
RE: Veronika - DA Griesheim - von funlover - 15.10.2011, 21:38
RE: Veronika - DA Griesheim - von Lümel - 12.07.2012, 07:40