Alicia Koch, Uwestr. 2a
Daumen hoch 
Hamburg Poppenbüttel
war zuletzt in Poppenbüttel tätig
Karte Anzeigen
Ich war gerade nach längerer Pause zum dritten mal bei Alicia. Sie ist bereits am Telefon sehr freundlich und hat eine angenehme Stimme mit einem niedlichen Akzent. Beim Treffen war sie dann genauso freundlich und locker wie am Telefon. An den Preise, wie sie unten beschrieben sind, hat sich nichts geändert.
Nach einer kurzen Dusche setzten wir uns dann auf die Spielwiese und sie begann, mich überall sanft zu streicheln. Dabei lächelte sie mich sehr häufig an (sie hat ein sehr hübsches Gesicht, das mit Sicherheit aus anderen Gründen als Hässlichkeit auf den Fotos nicht zu sehen ist). Natürlich hat es nur Sekunden gedauert bis mein Freund hart wie Stahl war. Dann ging Alicia zum blow job über. Das macht sie einfach traumhaft. Ich konnte ihr Gesicht die ganze Zeit sehen und wie mein Freund ihre Wangen ausfüllte. Sie bläst nahezu freihändig. Sie holt einem nicht gleichzeit mit der Hand einen runter, nur um die Sache zu beschleuniger. Manchmal nimmt sie nur die Eichel in den Mund und bearbeitet sie dann kräftig mit der Zunge. Wirklich ein Genuß! Sie riecht äußerst angenehm, was mich auch dazu veranlasste, ihre leckere Muschi mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen. Dabei stöhnte sie immer wieder genußvoll, nicht anders, als ich es von meiner Freundin gewohnt bin. Es klang nicht nach fake, auch wenn es das vermutlich war. Ist mir aber auch egal, da es angenehm und authentisch rüberkam. Dann musste ich einfach in sie hinein. Sie setzte sich auf mich und führte den Hammer genussvoll in ihre warme Muschi. Dann begann sie mit dem Becken zu kreisen, Auf- und Abwärtsbewegungen zu machen. Dabei lächelte sie mich an und alles wirkte als würde es ihr viel Spass bereiten. Das Reit-Intro hätte mich schon fast zum Abspritzen gebracht. Dann haben wir die Stellung gewechselt und ich habe sie im doggy style genommen. Als ich ihren wohlgeformten Hintern sah, konnte ich nicht widerstehen und musste erst einmal einen Finger tief in die Mumu stecken. Das war völlig okay für sie. Und dann endlich rein mit dem Ding. Dabei habe ich immer wieder ihre perfekt geformten Brüste gestreichelt und massiert, ebenso ihren weichen, total erotische Bauch. Dann noch in der Missionarsstellung gef**** bevor sie wieder aufsattelte zur zweiten Reitstunde. Allein die Frau beim Verkehr anzuschauen treibt die Säfte nach oben. Dann Kondom runter, alles nochmals sauber gewischt und wieder hinein in den geilen Mund, wieder hands-free geblasen.
Dann hielt ich es nicht mehr aus und bat sie, es mir per Hand zu besorgen. In ihrem Mund war ich früher schon einmal gekommen. Das ist ebenfalls ein Mega-Erlebnis. Dieses mal aber wollte ich zusehen, wie sie mir den Saft aus dem Schaft pumpt. Gleichmäßig langsam pumpte sie den Saft hoch. Dabei bearbeitete sie sanft die Eier, so als wollte sie die Samenproduktion erhöhen. Sie saß auf meinen Oberschenkeln und pumpte gleichmäßig mit festem Griff. Endlich mal kein hektisches Gerubbel! Dann war es so weit und der Vulkan brach aus. Der Saft spritzte hoch hinaus und landete auf ihrem Handrücken und meinen Eiern. Sie hörte nicht auf bis auch der letzte Tropfen heraus war und ich sie bat aufzuhören, da mein Schaft hyper-sensibel wurde.
Dann hat sie mich natürlich schön sauber gewischt und wir hielten noch etwas small talk.
Gebucht hatte ich eine halbe Stunde FN mit EL, GV, Fingern und Handentspannung. Alicia hat zu keinem Zeitpunkt beschleunigt, um mich schnell "hinter-sich-zu-bringen". Sie war vollkommen relaxt und am Ende war ich länger als 30 Minuten mit ihr, an ihr und in ihr. Ich bin absolute zufrieden und denke noch oft an ihren Blick als mein Schaft losspritzte. Tolle Erinnerungen, die meine Hose gleich wieder spannt. Also Jungs, ran an die Frau. Sie ist ein absolutes Erlebnis und mit Sicherheit enttäuschungsfrei.

Nachrichten in diesem Thema
Alicia Koch, Uwestr. 2a - von AldoRaine - 24.03.2010, 00:10
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von Friese - 24.03.2010, 01:38
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von limbo - 25.03.2010, 16:43
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von BarefootManiac - 27.03.2010, 13:56
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von AldoRaine - 28.03.2010, 19:23
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von AldoRaine - 28.03.2010, 19:39
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von jayco - 22.06.2011, 20:14
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von DerStürmer - 22.06.2011, 22:13
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von jayco - 22.06.2011, 23:20
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von waltraut - 23.06.2011, 17:07
RE: Alicia Koch, Uwestr. 2a - von jayco - 23.06.2011, 23:40