20.06.2011, 15:24
Ja, wie denn jetzt, dachte ich mir, als die Holde mir unlängst als Maria vorgestellt worden ist? Maria war die eindeutige Antwort, na das wäre dann geklärt. Also losti hatte von Anfang an Recht, nur die Werber Fehler gemacht...
Nun wollte ich die Holde auch testen, da mein favorite girl zurzeit ungarisch urlaubt.
Ambiente, Vorstellung usw. wie immer beim Appartment Sommer und wie hier schon ausgiebig berichtet. Heute keine Duftfalle à la cigarette, dafür roch es unangenehm à la pissoir. Ich hatte den Verdacht, dass ein paar Idioten vor die Haustüre gepisst haben, dort im Eingangsbereich... Aber drinnen roch es dann auch, aber anders
Zeit, mal wieder zu putzen und zu lüften, Leute.
Mit Maria den Quickie klar gemacht. Etwas rappelig, die Kleine, von Brüsten kann man kaum reden, etwa meine Größe
Angenehmes Schmusen und Küssen im Stehen, wobei Mundgeruch durchkam, obwohl man merkte, dass sie vorher im Bad noch mit Mundwasser gespült hatte. Daher verzichtete ich lieber und sie durfte sich klein Tommy widmen, zunächst im Stehen, dann im Liegen. Das machte sie sehr gekonnt, wobei sie ihn fast deepthroatmäßig aufnahm, ab und an die Eier und den Damm schön ablutschte und mit dem Finger meinen Hintereingang bearbeitete, aber mehr stieß oder drückte als rieb. Das machte sie mir doch etwas zu bestimmt, so dass ich die Hand wegzog. 
Ficken Gummi, fragte sie dann.
Jo
Da konnte man auch nicht meckern. Erst ritt sie mich teils aufsitzend teils aus der Hocke, dann missionierte ich. Sie war schön eng und es war in jeder Stellung ein schönes Gefühl, wobei ich ganz tief in sie eindringen konnte und dann auch kam.
Dennoch ist mein Fazit nur: solide Nummer - aber der Funke sprang nicht über. Vielleicht wegen der diversen Gerüche.
Auch ist mir das Mädel eigentlich zu skinny.

Nun wollte ich die Holde auch testen, da mein favorite girl zurzeit ungarisch urlaubt.

Ambiente, Vorstellung usw. wie immer beim Appartment Sommer und wie hier schon ausgiebig berichtet. Heute keine Duftfalle à la cigarette, dafür roch es unangenehm à la pissoir. Ich hatte den Verdacht, dass ein paar Idioten vor die Haustüre gepisst haben, dort im Eingangsbereich... Aber drinnen roch es dann auch, aber anders

Mit Maria den Quickie klar gemacht. Etwas rappelig, die Kleine, von Brüsten kann man kaum reden, etwa meine Größe

Ficken Gummi, fragte sie dann.

Dennoch ist mein Fazit nur: solide Nummer - aber der Funke sprang nicht über. Vielleicht wegen der diversen Gerüche.