Nelly, Alte Manier (früher: Elisas Sexkino)
Achtung - zweiter langer Bericht

Mein zweiter Besuch bei Nellyy beginnt mit einerm geradezu "magischen" Zufall". 50m vor Elisas Sexkino schaut Nelly zur Tür hinaus -

ich lächele sie an - sie verschwindet blitzartig. Hinter dem Fliegennetz im Eingang begrüßt mich dann ein schlangenhaft bewegender

Körper wobei ich ihren extrem verführischen Rücken und Arsch präsentiert bekomme. Was für ein sexy Empfang!!!
Ich greife und streichele direkt mit beiden Händen erst ihren Arsch und dann umschlinge ich sie besitzergreifend - das ist ok.

Eintritt und ein Bier bezahlt - genommen und geöffnet - schaut sie mich fragend an und ich winke sie ins große Kino.
"Heute ficken wir erst mal im Kino" sage ich und setzt mich auf die weiche Eckcouch vorne links.
Für einen Moment zögere ich, da sich ein anderer Kerl hinter uns setzt - alledings ganz nach hinten so dass eine kleine Distanz da

ist. So wie sich Nelly nach Übergabe von 30€ auf mich stürtzt habe ich aber keine Zweifel, dass das mit dem Ficken klappen wird. Sie

zieht mich aus- während ich sie - wie immer ich kann - an allen schönen Körerteilen abgreife. Dann massiert sie meinen Schwanz und

faucht mich fast vorwurfvoll an "Was bist Du immär so schnääl GEIL?" - Schau in den Spiele, dann weißt Du es!
Ich spüre, dass sie noch ziemlich trocken ist und frage, ob ich etwas vorbereiten darf. Sie versteht mich sofort und präsentiert mir

ihre Muschi, die nun ausgiebig geleckt wird. Und dann wieder das "Steck-ihn-endlich-rein-Spiel". Kennt man ja schon. Also beginne

ich sie schön langsam und genüßlich missionarisch zu ficken - es macht einfach nur Spaß!
Dann von hinten - so dass ich wieder ihre einfach nur geilen Titten beim ficken kneten kann.
FÜr das erste Finale setzt sie sich breitbeinig aufs Sofa - ich kniee davor - ficke sie und genieße ihre Blicke dabei.
Ich merke, dass sie fertig werden will und spüre, dass es auch Zeit wird - also gebe ich noch mal richtig Gas und ficke sie wie wild

- Peng - erster gandioser Abgang!!!

Nelly - heute irgend etwas in aggro-Stimmung und ein wenig hektisch - säubert mich und meint "Gäbe ich dir 20 Minuten Pause und dann

ficken wir wieder" und verschwindet mit diesem ungalublich heißen Blick und dem Spiel mit den Haaren.

Auf der Leinwand - wie ein dejavu - wieder das endlose "black-in-white"-gekolbe. Ich mache es mir auf dem Sofa bequem. Kurze Zeit

später kommt Nelly wieder - war ja klar - "Nicht schlafään!" - "Ich schlafe nicht - ich entspanne mich!"Abwechselnd besuchen mich

die anderen Damen - ich mache sehr freunlich klar, dass ich Nelly gehöre - wird total akzeptiert als wäre das Spiel schon bekann -

doof sind sie ja schließlich nicht!
Beim zweiten kurzen Besuch von Nelly beschwere ich mich gespielt über den Film - "gehst Du in andere Kino - komm ich zeige Dir" -

ich folge ihr und sie zeigt mir das kleine Drei-Bank-Kabinen-Mini-Kino". Ich setzte mich auf die unbequeme mittlere Bank -

Nelly:"Und dann ficken wir gleich das zweite mal hier" und macht dabei mit ihren heißen Körper deutliche Fickbewegungen - ich liebe

dieses Mädchen!

Wie erwartet kommt sie nach ein paar Minuten wieder - diesmal schiebt sie mir auffordernd ihren heißen Arsch um die Ecke entgegen -

Hammer - was kann dieses Mädchen spielen - sie ist super - "Und jäätzt ficken wir - los!"
Während ich ihren Arsch streichele spüre ich, dass ich absolut schon wieder bereit wäre - da ich aber Zeit mitgebacht habe sage ich

"in 5 Minuten ok?" - Und jetzt wieder dieser gespielt enttäuscht-auffordernde Blick. Sie kann dermaßen gut spielen, dass es einfach

nur Spaß macht.
Während auf der Leinwand ein 70er-Jahre-wir-ficken-im-Restautant-Streifen läuft, überlege ich, ob ich Nelly wirklich hier in der

engen Kabine ficken sollte. Da ich sie weder wirklich gut von hintern ficken könnte und es außerdem recht dunkel ist und ich sie

gerne etwas mehr sehen würde beschließe ich, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe.

Kurze Zeit später kommt ein weiterer Freund der Lust und setzt sich auf die Bank hinter mich - keine Ahnung, ob er gesehen hat, dass

ich vor ihm sitzt. Für einen Blitzmoment schaut mich Nelly um die Ecke an und schießt mir provozierend-gönnend einen Luftkuss zu -

will sie sich selbst ein Geschäft und ganz nebenbei mir ein netten Akkustik-ZUhör-Fick verschaffen? Ich hoffe es.
Leider ist der Knecht etwas dröge und die besten Angebotsversuche von Nelly werden ausgeschlagen - Junge, du weißt nicht was dir

entgeht.

Da dies zudem der letzte Besuch sein wird, will ich mir eine halbe Stunde gönnen und übergebe bei der nächsten "Angebots-Visite" 50€

und kläre das mit dem Zimmer - ihr ist alles recht - NOCH.

Auf dem Zimmer lasse ich mich von ihr ausziehen und nach ein paar holperigen Startversuchen fordert mich Nelly auf, sie zu massieren

und legt sich lang auf den Bauch - Ich finde den Gedanken wunderbar und massiere sie erst ganz normal - was für ein wunderschöner

Körper - dann beginne ich, sie zärtlicher zu streicheln über die ausgestrecken Arme - Achseln - an den Körperseiten entlang.

Keine Ahnung, ob ich mit dem was ich jetzt schreibe richtig liege, aber ich habe das Gefühl, dass die Situation jetzt kippt.
Sie dreht sich abrupt um zieht meinem Schwanz das Gummi über und beginnt sehr gefühlvoll zu blasen - jetzt fühlt sie sich wieder

sicher - sie lenkt das Spiel. Da ich eine schöne halbe Stunde haben will, lasse ich sie den weiteren Verlauf lenken - Ficken von

vorne - umdrehen und von hinten - ...
Das kolben beginnt nach einer gewissen Zeit langweilig zu werden und ich lasse etwas mehr Leidenschaft einfließen.
Und das gefällt ihr nicht - ich spüre eine gewisse Abwehrhaltung - um die Situation zu retten frage ich sie "Willst Du sehen wie ich

abspritze?" - Die Frage ist ok also setzte ich mich breitbeinig vor sie und sie beginnt mich zu wichsen.
Das kann sie unglaublich gut und ich verliere mich darin, sie dabei anzuschauen. Die Art, wie ich das tue gefällt Nelly nicht "Mit

Dir gehe ich nicht mehr aufs Zimmer" faucht sie mich an und das wichsen wird zunehmend aggressiver.
Gott sei dank spüre ich, dass es nicht mehr lange dauert und lasse sie das merken - sie wichst erleichterter weiter und

schlußendlich habe ich noch einen schönen Orgasmus.

Ich merke, dass ihr die letzten 10 Minunten nicht gefallen haben - wir versuchen, das ganze mit ein wenig belanglosem geplauder

aufzulockern - der übliche AST - aber ich merke, dass es ihr nicht so richtig passt, wie ich auf sie abfahre. Sie provoziert mit

Fragen wie "warum rasierst du dich nicht? gefällt mir besser" (sie meint natürlich meinen Sack). Dann lädt sie mich zur nächsten

Party ein "zahlst Du 80€ und kannst von 19.00 bis 22.00 soviel ficken wie Du willst" - Ich nehme erst mal dankend an, weiß aber

natürlich dass ich dann nicht mehr in Berlin bin.

FAZIT:
Nelly ist ein wunderbares Mädchen mit eigenen ganz klaren Spielregeln!
BESUCHT SIE - Mädchen wie sie verdienen unseren ganzen Respekt, was wären wir ohne sie? Deswegen seid auf jeden Fall nett zu ihr und

haltet euch an die Regeln! - sie dankt es euch und ihr werdet jedes mal sowas von befriedigt die location verlassen ... mehr ist

nicht zu sagen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von Lustwandel - 24.01.2011, 21:46
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von zap - 24.01.2011, 22:03
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 25.01.2011, 13:03
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von floyd2001 - 25.01.2011, 20:47
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 28.01.2011, 15:45
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 07.03.2011, 22:01
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 06.05.2011, 17:08
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 29.05.2011, 11:25
Aktion Kinotest Berlin - von zap - 14.06.2011, 17:56
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von backstage - 14.06.2011, 19:39