h_braun8_vh Renata - sympathische MILF - 1. OG, Zi. A
Habe zur Abwechslung mal wieder was älteres gesucht...

Hier als sichere Bank angepriesen, ging es dann zu Renata.
Ehrlich gesagt mache ich das nicht wieder. Das ist die ehrliche Meinung, denn entweder hatte sie einen schlechten Tag oder Leute aus der Slowakei sind immer so. Sie hat herumgeschleimt und das so verpackt, als wäre sie nett. Aber wer mal tief in die Augen blickt und gezielt auf Körpersprache achtet (auch nach dem verlassen des Flures) der wird mir evtl. recht geben.

Blasen war soweit okay, u.a. auch deshalb weil das Gehänge teils mal mit einbezogen wurde. Habe jedoch komplett die gummierte Variante genommen, weil ich mir das Geld sparen und noch ein extra ein paar Türen weiter gönnen wollte. Aber auch mit Gummi war das Gebläse furchtbar nass. Zudem nahm sie meine Hände und führte sie über ihren Körper. Ab ging´s in den Reiter, der viel zu fest war. Das war nicht wild, sondern schon ungestüm und unbehaglich. Sie sagte (im mahnenden Ton) dass ich sie richtig ficken solle, drückte mich aber immer wieder runter. Wechsel in die Missi lag sie dann einfach nur herum und die Muschi wurde weit wie ein Hausfllur. Ausserdem hat mir das künstliche Gestöhne nicht sehr gefallen. Nebenbei erwähnt schaute sie dabei auch nicht gerade sehr freundlich (sie hat nicht bemerkt, dass ich ihre Blicke sah, weil ich "die Augen geschlossen hatte" und sie sich teils unbeobachtet fühlte.)

Natürlich war sie freundlich zu mir und der AST hat fast länger gedauert als die Nummer. Aber eine wdh erfolgt mit ihr nicht. Vielleicht war es wegen der ewigen Bauchdrückerei durch ihren Ritt - auf jeden Fall hatte ich ein schlechtes Gefühl im Magen was mich dann heimwärts trieb und die leckeren Früchte der anderen Zimmer vor mir verschonte. Es ist immer noch recht flau, obwohl nun schon länger her.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Renata - sympathische MILF - 1. OG, Zi. A - von blackjack123 - 11.04.2011, 19:31
RE: Renata - sympathische MILF - 1. OG, Zi. A - von Zweibeiner - 18.06.2011, 22:32