17.06.2011, 20:50
Von Lucky erfuhr ich das gerade nur Kim und Sarah Zeit hätten. Sie führte mich in mein Lieblingszimmer. Mit Kim hatte ich ja schon mehrfache erfolgreiche Dates aber mit Sarah habe ich bis dahin noch nicht das Liebeslager geteilt. Ich hatte sie lediglich bisher einmal auf dem Flur kurz gesehen. So entschied ich mich fürs erste für Sarah.
Kurze Zeit später betrat Sarah in einem sexy Minikleidchen den Raum und es sprach eigentlich nichts dagegen das begonnene Date mit ihr weiter fortzusetzen. Als alles klar war verließ Sarah noch einmal kurz das Zimmer und kam kurz darauf mit einem schwarzen Neglige zurück. Da ich kurz zuvor unter der Dusche war, schlug ich das Angebot mich frisch zu machen aus.
Wir fanden auf der Matratze wieder zu einander. Im Moment hat Sarah etwas kürzere glatte Haare mit denen sie viel besser aussieht als sie auf den Bildern im Netz herüber kommt. Ihre Kf dürfte 38/40 betragen, sie hat vielleicht ein paar wenige Kilo zuviel auf den Rippen die ihr aber ganz gut stehen. Aber ein zum füttern frei gegebenes Skinny-Mädchen ist sie definitiv nicht.
Sarah begann mich mit ihren Händen zu streicheln und setzte das sinnliche Spiel mit dem Streicheln durch ihre Titten fort. Zungenküsse gab es am Anfang nur verhalten, später jedoch im Laufe des leidenschaftlichen Spiels wurden sie sehr viel intensiver von ihr zum Einsatz gebracht.
Sarah begann mir meinen Schwanz schön zu blasen. Ich hatte die Wahl das Spiel in der Natur- oder der gummierten Variante zu genießen. Sie versteht ihr Handwerk und es war insgesamt ein großer Genuss weil sie bei dem Spiel einem die Eier schön streichelte und in den Mund nahm. Herrlich.
Ich begann Sarah schön zu verwöhnen. Erst lag sie auf dem Rücken und ich leckte ihr ordentlich die Pussy. Sarah wechselte die Position und ich musste mich auf meinen Rücken legen und sie setzte sich mit ihrer Pussy auf mein Gesicht. So konnte ich Sarah weiter intensiv die gut schmeckende Pussy verwöhnen. Weiter ging das Spiel in eine gepflegte 69er.
Da sich das Halbstunden Zeitfenster langsam aber unaufhörlich zu schließen begann, wurde es Zeit zum finalen Bums über zu gehen. Sarah gummierte mir den Schwanz und begann einen geilen Ritt auf meinem Schwanz. Als wir Texas schon lange hinter uns gelassen hatten, wechselten wir in die Missio. Ich verwöhnte Sarah nun mit meinem Schwanz und ich wusste, wenn ich nun meine Hand an ihren Po lege, dann ist es um mich geschehen. Und ich umfasste ihren Po mit meiner Hand

Als ich zum Frischmachen in Richtung Bad marschierte begegnete ich noch kurz Kim auf dem Flur. Sie stand da in einem Kimono und gab mir bei diesem sagenhaften Anblick, augenblicklich den Auftrag sie bald auch mal wieder zu besuchen.
Nach dem anziehen durfte ich den Liebeslohn (99 €) auf das Tischchen legen. Von Sarah wurde ich zur Wohnungstüre gebracht und mit Küßchen verabschiedet.
Als ich tief befriedigt das „Le Plaisir“ verließ war die halbe Stunde deutlich überschritten.
Sarah fügt sich Nahtlos in die erfolgreiche Frauenriege von Chantal ein und meine Begegnung mit ihr war eine weitere Bereicherung die eine Widerholung zu jeder Zeit rechtfertigt.
Gruß