17.06.2011, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 13:29 von innocent.popper.)
Also potzblitz aber auch!
chris666 sagte aber:
Ok, ist mir schon klar, du hast nur saerdna und chris666 verwechselt, aber trotzdem, es wäre supernett, wenn du deinen Einstieg unter die Schreiber mit einem netten vollständigen Bericht garnieren könntest. "Oberhammer" und "prächtig verwöhnt" sagt halt wenig über Kosten, Umfang der genossenen Dienstleistung, reales Aussehen etc. aus, wenn man selbst nicht dort war.
Freue mich drauf! i.p.

(16.06.2011, 21:13)potzplitz schrieb: Ich kann das von chris666 nur bestätigen.... Unbedingt hingehen
chris666 sagte aber:
(13.06.2011, 18:05)chris666 schrieb: ... ich kann eine Empfehlung geben: Finger weglassen...
Ok, ist mir schon klar, du hast nur saerdna und chris666 verwechselt, aber trotzdem, es wäre supernett, wenn du deinen Einstieg unter die Schreiber mit einem netten vollständigen Bericht garnieren könntest. "Oberhammer" und "prächtig verwöhnt" sagt halt wenig über Kosten, Umfang der genossenen Dienstleistung, reales Aussehen etc. aus, wenn man selbst nicht dort war.
Freue mich drauf! i.p.