die Werbefotos bei den spladies.de sind echt und geben originalgetreu das Mädel wieder. einschliesslich Armbanduhr und Armband.
zur Person: sehr heller Teint, klasse schlanke Figur (KF 34 nehm ich ihr gerne ab, gleiches gilt für ihre Altersangabe), trotzdem eine schöne Oberweite mit Nippeln, die Mann erst mal aus ihrer Versenkung raussaugen muss. Gesicht etwas zu viel make-up um die Augen rum. würde sie mir morgen ungeschminkt übern Weg laufen, würde ich sie vermutlich nicht wiedererkennen

Preise: 50 / 100 Euro für 30 / 60 Minuten. ZK inclusive, FO 20 extra.
Service: ZK, Fummeln, Blasen, ohne zwischendurch abzusetzen, ohne Zahneinsatz, ihr Sabber lief dem Lümmel bis zu den Eiern runter. GV in allen gewünschten Stellungen, gerne auch etwas stürmischer

Location: Katastrophe. defekter Wasserhahn im Bad, durchgelegene Matraze, deren Bezug sich auch mal wieder eine Wäsche gewünscht hätte. vielleicht sollte das Reinigungspersonal untertägig mal das Bettzeug wechseln, wenn viel los ist. Kopfkissen wären auch nicht schlecht. dass das Bett kräftig quietschte, verbuche ich als Pluspunkt

Fazit: das Mädel gerne wieder (aber vielleicht in einer andern location?)