Marie,Chanell/Lorena/Ana/Aniela/Kari/Christina - SZ (vorher: Andreaestr., P18, Hi...)
#8
Idee 
Kontaktdaten
Christina
Mehlstr
Karte Anzeigen
...zum Mittag

ein aktueller Bericht zu Christina aus der Andreaestr.

Ca. 1,60, KF 34, schulterlange dunkelblonde Haare, dauerwelle.

Ganz frische Narbe im Gesicht auf der rechten Gesichtshälfte (aus Sicht der DL rechts, aus unserer Sicht links)

In den frühen Morgenstunden musste nochmal ordentlich für Schwung im Kreislauf gesorgt werden. Wer fleissig arbeitet, der sollte auch dementsprechend belohnt werden oder sich belohnen lassen dürfen.

gesagt getan, die 8 abgefahren. Neben ein paar unansehnlichen Fückhühnern, stand Christina mal wieder an der Andreaestr. kurz vor der Ampel. Hatte sie noch vom letzten Jahr sehr gut in Erinnerung, daher wollte ich ihr 20 Euro FOT Angebot mal wieder in Anspruch nehmen. Am Autofenster erblickte ich zwei Narben in ihrem Gesicht. Ganz frisch. Die kleine tat mir leid und ich lies sie, nach kurzem Abgleich über FOT Preis, einsteigen.

Auf der Fahrt erzählte sie, sie hätte eine Woche nicht gearbeitet und die Narbe käme von einem Unfall mit einem Kunden. Auf dem Weg zum Verrichtungsort, sei ein Taxifahrer ins Auto ihres Kunden gecrasht. Sah echt böse aus das Ding. Auch ihre Gesichtsfarbe war weiß wie Papier.

Am Verrichtungsort angekommen, übergab ich ihr 20+10 (damit sie nicht wie damals auf die Zeittube drückt) und sie legte mit einem durchschnittlichen FO los. Nach etwa 5-8 min bemerkte ich, dass ihre Künste keinen Erfolg haben würden. Keine Ahnung ob wegen dem Zahneinsatz oder wegen der allgemeinen Ausführung. Ich erkundigte mich nach gvm und sollte dafür nochmals 30 löhnen. Gesagt getan, denn gv hatte ich mit ihr bisher noch nicht gehabt.

In der Missi ging es dann ans einlochen, wobei sie die Führung hatte. Als ich einfuhr, zuckte sie zusammen und hatte (per Gesicht sichtbar) schmerzen. Ich begann vorsichtig. Schnelle Kolberei war nicht möglich, weil sie zusammenzuckte und "aua" von sich gab. Weil ich ihr auf keinen Fall weh tun wollte, kolbte ich ganz vorsichtig. NAchdem ihr Handy ein paar mal geklingelt hat und ca. 5min Kolberei vorbei waren, wurde es mit der aktuellen Situation nicht besser. Aufgrund mangelnder Bewegungfähigkeit und langsam beginnenden Schmerzen in meinen Knien, wollte ich die Sache nunmehr zu Ende bringen. Beim nächsten klingeln des Handys kam bei der DL im Gesicht eine genervte langeweile auf, die ich mit ein paar normalen (also nicht harten) Stößen quittierte um fertig zu werden. Sie umklammerte mich daraufhin fest mit ihren Armen und Beinen. So stellte sich dann der Abschluß ein, begleitet von weitere (echten) "Aua" Äusserungen. Tat mir leid, aber ich hatte bezahlt und war soft... jeder andere hätte sie richtig Maß genommen.

Kurz vor dem absetzen am Standort erzählte sie, sie würde im P18 täglich arbeiten und ich solle mal vorbeischauen. Den Kommentar fand ich superscheiße nachdem ich nicht mal richtig kolben konnte ohne mir dabei dieses schmerzverzerrte Gesicht anschauen zu müssen. Danke, verzichte lieber. Kolbe ja nicht, um anderen Schmerzen zuzufügen.

Fazit: Schöne enge Muschi, aber ich durfte mich nicht grossartig bewegen... also keine wdh.
Blasen war letztes Jahr noch besser und ohne Zeitdruck, daher also auch keine wdh... (nur, falls wirklich mal keine DL mehr auf der str steht)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christina - von Driver66 - 08.09.2010, 01:55
Christina - Andreaestr - von Zweibeiner - 15.06.2011, 11:52
RE: Christina - Andreaestr - von Puffgaenger - 15.06.2011, 13:32
RE: Christina - Andreaestr - von Driver66 - 15.06.2011, 13:59
RE: Christina - Andreaestr - von Puffgaenger - 15.06.2011, 15:43
RE: Andreaestrasse, Christina - von froherSturm - 15.06.2011, 21:54
RE: Andreaestrasse, Christina - von Zweibeiner - 16.06.2011, 00:59
RE: Andreaestrasse, Christina - von Driver66 - 28.07.2011, 17:26
Karina aus der Villa Hiss - von fussgänger - 30.06.2012, 14:57
RE: Karina aus der Villa Hiss - von fish01 - 30.06.2012, 15:07
RE: Karina aus der Villa Hiss - von Driver66 - 30.06.2012, 17:34