Nach den Feiertagen ohne Stich wollte ich heute mal wieder richtig entsaftet werden.

Angebote bei www.saarladies.de haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, also das Ficktelefon ausgekramt

Anzeigen schaltet sie schon fast ein Jahr nicht mehr.
Glücklicherweise hat das Ficktelefon so manch sichere Bank gespeichert.
Also, angerufen, die gute geht ran, ich sag wer ich bin und frag ob sie nicht mehr arbeitet...."Wie nicht mehr arbeiten, doch mach Massage gut und blase nur mit Gummi".. Aber das alles richtig gut, verspricht sie mir.
Da ich Alexia nun wirklich kenne und ihren Service früher so ca. 5x schon in Anspruch genommen habe, gleich einen Termin für eine Stunde später gemacht

Rein ins Auto und ab zu ihr. Parkplatz hat ausnahmsweise mal direkt gefunzt und ich noch für einen Euro ein Parkticket gelöst und los richtung Alexia.
Sie öffnet naggisch

Sie kommt rein, fragt was ich will....Mhhh.. früher haben wir hier immer gefickt, geht das noch?

Klar sagt sie, aber blasen nur mit Gummi....sie würde perfekt auch mit Gummi blasen, und ich kann es vorweg nehmen...das war perfekt

Wäschewünsche wurden erfüllt und da kam sie auch schon.. Ich setzte mich auf die Massageliege und da fing die gute an..
Als Bernd stand, hat sie das Gummi montiert und kniete sich vor mich mit dem Schwanz im Maul..Perfekt...

Wie sie das macht ist wirklich einzigartig...Klasse.
Wir sind dann aufs Bett und da hab ich gute erst mal schön in der Missio durchgekolbt, dann wechsel zum Doggy und Abschuss auf die Titten..

Dann ab auf die Liege und dann hat die gute mich noch eine gefühlte Ewigkeit massiert (und das war richtig gut

Dabei hat sie mir erzählt dass die neuen Implantate viel Geld gekostet haben, sehr schmerzhaft waren und sie dann ab Mitte August wieder das von uns allen geliebte Blasen ohne anbietet.

Neue Bilder (ganze CD) wäre wohl fertig und ab August können wir sie wieder bei SL betrachten.
Deshalb schaltet sie auch keine Anzeige mehr, weil immer erklären blasen ohne usw...und halt auch die Kohle für die Annonce.
Sie beobachtet aber saarladies und hat erzählt dass doch sehr viele hübsche junge Frauen jetzt in Saarbrücken sind..
Viele ihrer neuen Stammkunden kämen jetzt auch nur noch für die Massage usw...
Irgendwie war es wieder wie mit ner alten Freundin...erzählt hat sie mir noch dass sie wohl weniger gebumst würde...vielleicht trauen sich einige auch nicht danach zu fragen.. keine Ahnung.
Alexia, ich weiss, Du liest hier mit. Möchte mich nochmal für heute morgen bedanken.

Gruß
Stromberg
Achso....fast vergessen...die Aktion hat 70€ gekostet und es war jeden Cent wert.
*edit: Adresse entfernt, wird nicht öffentlich bewoben. Tel.Nr. hinzugefügt. m2c*