Aletta - Aßlar - Abzocke!
Leider schau ich hier im Forum zu selten rein und in Wetzlar viel zu selten...

War heute auch da. Abzocke will ich es nicht nennen, aber Kommunikation ist halt schlecht. Ich sagte was machst du sie nannte mir die Preise 50/60/120, von den Aufpreisen sagte sie nichts (sollte sie aber besser tun damit man weiß wo man dran ist), ich sagte dann das ich FO möchte und sie sagte 20 extra, habe 30 minuten gebucht (60 €) und dann noch 20 € für FO dazu. 80 € für ne halbe Stunde mit FO finde ich i.O. dann ab auf die Matratze, wäre ja auch ins Bad gegangen aber man bot es mir nicht an, ich hatte aber eh vor Abfahrt geduscht insofern... Naja auf der Matte fing sie an an meinem Schwanz rum zufummeln, so richtig groß werde wollte er erstmal nicht, sie war nicht grade geschickt. Naja dann leckst du sie erstmal dachte ich dann steht der von selbst und dann kann sie blasen, naja lecken kostet extra... 20 €, ich sagte nee dann nicht o.k. 10... ich trottel o.k. ... naja sie geleckt, finger reinstecken war nicht erlaubt, sie dann in die 69 gebeten, das fing erst geil an aber nach ner halben minute zog sie dann die muschi weit nach oben weil lecken wohl schmerzen bereitete... .sie fing dann auch an grob zu wichsen statt zu blasen also wollte ich ficken, eng gebaut ist sie ja, auch nicht wirklich tief, ich bin nicht gut bestückt und sie hatte ihre probleme, hielt die hand dazwischen damit er nicht ganz rein ging und trotzdem stieß ich an, dann stellung gewechselt, doggy, das ging garnicht, sie hielt nicht dagegen naja sie dann reiten lassen und das elend beendet.

Was mich total abtörnte waren die titten bzw. die fehlenden titten. Fiel aber auch wirklich erst auf als sie sich auszog davor kluges Obertiel getragen.
Ein perverser Kinderficker würde bei ihr sicher rattenscharf werden, mich hat es abgetörnt. Wenn sie an der Muschi nicht stoppeln vom schlechten rassieren gehabt hätte dann würde man sicher das gefühl haben mit ner 13 jährigen rumzumachen, das ist nicht meins.... aber wems gefällt.

Nachrichten in diesem Thema
Aletta - Aßlar - Abzocke! - von shirar - 09.06.2011, 23:13
RE: Aletta - Aßlar - Abzocke! - von shirar - 10.06.2011, 00:23
RE: Aletta - Aßlar - Abzocke! - von Sarastro - 11.06.2011, 16:21
RE: Aletta - Aßlar - Abzocke! - von Stromberg - 11.06.2011, 17:49
RE: Aletta - Aßlar - Abzocke! - von harder - 13.06.2011, 22:11
RE: Aletta - Aßlar - Abzocke! - von Ede50 - 14.06.2011, 19:03