Aktuelle Tipps für Singapur ?
Ich hatte mehrere Girls von x-clusive. Den beste Paysex ever hatte ich mit Moto. Keine Japanerin, wie der Name vermuten ließe, sondern ein bildschönes Thaigirl. Zierlich schlank mit Seidenhaut und Sili-C-Titten, Make-up und Styling Japan-like. Ich war zweimal bei ihr und beide Male verliefen fast identisch und zum wahnsinnig-werden gut.
SIe öffnete mir im Neglige und begann sofort mit heissen, nassen Zungenküssen, die mir den Verstand raubten. Dabei griff ich ihren süssen kleinen Knackarsch und die obergeilen prallen Titten ab. Zungenküsse sind in Asien nicht Standard - selbst nicht bei Freelancern. In den Anzeigen von x-clusive darauf achten, was die Girls bieten. Nach langem Schmusen und Küssen ging's unter die Dusche, wo sie mich langsam einseifte und massierte und meinem Arschloch die erste Behandlung gab. Dann mit ihr aufs Bett und was da folgte, war atemberaubend. Wieder lange Zungenküsse, dann leckte sie meinen Körper mit ihrer geilen Zunge ab - nass und von oben bis unten und langsam. Leckte meinen harten Riemen, die Eier, verschlang ihn deep throat bis zum Anschlag, drückte meine Beine nach oben über den Bauch und leckte und lutschte mein Arschloch minutenlang, schob schliesslich ihre Zunge nass und tief in mein Poloch - das brachte mich fast zum Abspritzen. Weiter mit erregenden Deepthroats. Das ganze Gelecke und Gebläse ging mindesten eine habe Stunde. Dann liess sie sich willig und stöhnend in allen Stellungen ficken - Missio, Reiter, Doggy, von der Seite, immer wieder mit Zungenküssen. Nach fast einer Stunde entfernte sie den Gummi und ich spritzte die ganze riesige Ladung in ihren Hals. Danach Zungenküsse, schmusen, duschen und - ich weiss nicht wie das ging, aber ich war wieder geil. Eine zweite Runde Assrimming und Deepthroat, machte mich so heiss und steinhart, dass ich sie ein zweites Mal durchfickte und nach fast genau 90 Minuten die zweite Ladung in ihr süsses Gesicht schoss. Die Runde ging zum Werktags-Happy Hour Angebot von 100 SD - ich gab ihr 130. Die Runde zwei Tage später war zu regulären 120 SD.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Tipps für Singapur ? - von Maggi_RLP - 11.06.2011, 15:56
RE: Aktuelle Tipps für Singapur ? - von Konsul - 12.06.2011, 13:02
RE: Aktuelle Tipps für Singapur ? - von Mischaa666 - 13.06.2011, 01:30
RE: Aktuelle Tipps für Singapur ? - von Santa - 20.06.2011, 16:15
RE: Aktuelle Tipps für Singapur ? - von hejob - 15.03.2012, 13:03
Aktuelle Tipps für Singapur ? - von lemmer - 15.03.2012, 18:03