Nach einer weiteren Cola und etwas Pause kam dann ..... (Name hab ich vergessen) aus Istanbul zu mir. Nach dem üblichen Gequatsche gingen wir dann in eine von den Hüten.
Die Zungenküsse waren eher Zungenschläge in meinem Mund. Blasen ging so, es war nicht besonders ausdauernd und tief! Lecken lies sie sich zwar aber auch nicht lange. Es ging dann in die Missio wo sie sofort anfing zu Stöhnen als ich in ihr war.
Das war schon ziemlich gekünstelt. Irgendwann ging es dann in die Doggy wo sofort das gekünstelte stöhnen wieder los ging. Doggy wollte sie aber net lange machen also wieder in die Missio und hier bis zum Schluss weiter gemacht. Wenigstens ging es etwas heftiger zur Sache das macht das Erlebnis wieder etwas positiver.
….. (Istanbul):
schlank
ca. 160 cm
A-Cubs
Schulterlange blond gefärbte Haare
Spricht gut deutsch
Ich bin mal auf meinen nächsten Besuch gespannt. Mit den vorherigen Besuchen war ich im großen und ganzen zufrieden. Na ja, man kann ja nicht immer Glück haben!
Grüße, Elkolo
Die Zungenküsse waren eher Zungenschläge in meinem Mund. Blasen ging so, es war nicht besonders ausdauernd und tief! Lecken lies sie sich zwar aber auch nicht lange. Es ging dann in die Missio wo sie sofort anfing zu Stöhnen als ich in ihr war.

….. (Istanbul):
schlank
ca. 160 cm
A-Cubs
Schulterlange blond gefärbte Haare
Spricht gut deutsch
Ich bin mal auf meinen nächsten Besuch gespannt. Mit den vorherigen Besuchen war ich im großen und ganzen zufrieden. Na ja, man kann ja nicht immer Glück haben!
Grüße, Elkolo