Dira aka Natascha / Natasha, Hof - (vorher: Karlsruhe, Regensburg)
Daumen hoch 
Ich war bei ihr! Unentschlossen

Schnell mal hingerotzt:

Die Bilder sind echt, unbearbeitet, aktuell und sogar in der Location geschossen.

Sie war anders Geschminkt als auf den Aktuellen Fotos (eher wie auf den Fotos aus Regensburg) und sie hatte keine Perücke auf.

Die 20 Jahre nehme ich ihr voll ab.

Geile Titten, geiler Arsch, geile Füße, geiles Gesicht, geile Lippen.
Haut am Körper sieht gut aus, fühlt sich aber irgendwie nicht so glatt an.
Zähne: Gesund und gerade, soweit ich das beurteilen kann, hat aber ein paar charmant wirkende Zahnlücken.

Die Titten sind ein Rätsel. Sehen echt aus, fühlen sich auch erstmal echt an, keine erkennbaren Narben, bewegen sich und fallen wie echte Brüste, aber wenn man sie zusammendrückt, fühlt es sich so an, als wäre da doch was und dann wieder nicht ... Grübel

Sie hat eine eher spezielle Art. Weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie merkt mann ihr ihre Jugend / Unerfahrenheit an. Wirkt eigentlich sehr selbstsicher und souverän und dann doch wieder nicht. Was sex angeht, hat sie definitiv Talent, müsste aber für den Feinschliff nochmal ein paar Tipps bekommen.

Hätte ich gerne gemacht, gestaltete sich aber schwierig, weil Deutsch (noch?) zu schlecht.

Musste ihr öfter sagen, tu dies, mach das, mach das nicht ... Hat sie alles bereitwillig gemacht (wenn sie mich erstmal verstanden hatte) und dann in sehr guter ausführung.

Blasen und Ficken sehr gut. Geht gut mit, hat Gefühl, feuert an, lässt Nähe zu. Schön eng.

Bei mir war alles mit Gummi.

Keine weiteren Details.

Preise Ortsüblich.

Also, wenn Sie ihr Deutsch so verbesern würde, dass man sich mit ihr angenehm unterhalten kann, wäre sie für die nächsten 5 Jahre meine Stammgretel.

Cool wäre, wenn sie eine andere Bude finden würde.
Die Schillerstr. (Bungalow in der Mitte) geht gar überhaupt nicht!

Ihre Freundin (Miriam) auf dem Bild wurde mir auch vorgestellt. Scheint ganz nett zu sein, so auf den ersten Blick, kann halt optisch aber gar nicht mit Natascha mithalten.

Fazit zu Natascha:
Optik sehr gut, Service gut aber noch stark ausbaufähig.
Man braucht eine Portion gelassenheit und muss schon mal sagen können, wo es langgeht.
Service vorher genau absprechen. Habe den Eindruck, sie macht nicht alles, was in der aktuellen anzeige steht.

Gruß

hf20

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha / Natasha, Karlsruhe vorher Regensburg - von hölenforscher20 - 11.06.2011, 07:29
Dira in Hof - von hölenforscher20 - 06.02.2012, 14:33
RE: Dira in Hof - von Elmar2000 - 06.02.2012, 19:04