BG1 4OG Zimmer H Bulgarischer Teeny Jennifer
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher Hier mein Zweitbericht zu Jennifer. Habe sie letzten Freitag besucht und auch diesmal bekam ich einen Service der Spitzenklasse geliefert. Angetroffen habe ich sie wieder im 4OG Zimmer H. Der Unterschied zur ersten Nummer mit dem Mädel war, das sie noch viel mehr Körpernähe zuließ. Das Highligt der Aktion war das Ficken in Missio. Tempowechsel und tiefes Eindringen ins Teenyfötzchen waren kein Problem. Sie klammerte ihre Beine um mich, streichelte meinen Körper und drückte sich so richtig an mich ran. Sie war sehr aktiv , und fing dann an meinen Hals + Ohrläppchen zu küssen , oder besser noch zu knutschen . Das hat mich sehr geil gemacht und ich erwiderte die Küsse , später dann sogar noch auf den Mund jedoch ohne Zunge. Das Ganze kam Sex mit Freundin oder Ehefrau schon sehr nahe. Immer freundlich und mit Spaß bei der Sache so wirkte sie zumindest auf mich ,und das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Ich bleibe also bei meiner Meinung über die Kleene ,und spreche hier eine ganz klare Empfehlung aus . Besucht sie einfach und berichtet darüber, denn mich würde schon mal interessieren ob dieser gute Service Standart ist bei der Süßen. Gruß Pimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4OG Zimmer H Bulgarischer Teeny Jennifer - von Pimpy - 10.06.2011, 20:41