TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier
auf Anfrage
30169 Hannover
Nds.
0157-84242621
aus Litauen/ Hammeroptik
Karte Anzeigen
Nachdem ich in der vergangenen Zeit wirklich nicht so viel Glück gehabt habe, bin ich ja auf alte Weisheiten, wie der Sandra in der Sutelstraße gekommen.. Heute wollte ich aber mal wieder ein neues Gesicht sehen, einen geilen Fick erleben und entsprechend schreibe ich jetzt einen Knallerbericht zu der wirklich genialen Braut..

Es geht um Lina, welche zunächst nur bei Anruf Ihre Adresse raus gibt.. Diese Adresse hatte vorab mal die Daniela Deep throat... soweit für die Insider.. Deep throat gab es bei Lina übrings auch..

Lina aus Litauen..

Haare: Mähne in naturblond... hammer
Titten: 75 B/C sehr fest und knackig
Figur: 34/36 genau dazwischen wie man es mag
Größe 176 cm ohne die high heels/ zuerst dachte ich es erschlägt mich
Arsch apfelpo..
Tattoos: ein kleines an der Unterseite des rechten Armes
Piercing im Bauchnabel
insgesamt Note 9 +

Ich habe bei der Optik nicht grossartig verhandelt auch nicht mehr verhandeln wollen, sondern gleich zum Stundenprogramm für schlanke 100 gegriffen.. Es gibt wohl auch den Hannoverstandard zu 50 für die halbe..

Nachdem entkleiden noch kurz im Badezimmer den Lurch frischgemacht, dazu gab es in der insgesamt sauberen Atelierwohnung auch ein grosses Handtuch.. Lina kam auch nach dem verstauen der beiden Fuffis in Unterwäsche und den heels ins Zimmer und wir begannen mit vorsichtigen ZK im stehen, wobei sie sogleich den BH entsorgte.. und an meinen prallen Schwanz griff..
Bis dahin hatte ich ein wenig bange wegen der Standfestigkeit, aber bei der Bombe konnte diese Angst entkräftet werden.. liegt halt doch an der Optischen Qualität einer Maid..
Dann auf die Liegewiese, die sehr gross ist in dem Zimmer.. Slip flog und die Zk vertieften sich weiter, während sie weiterhin den Schwanz wixxte.. ich auch mal an den herrlichen Knospen gelutscht, die sich auch gleich verhärteten.. dann öffnete sie ihre Schenkel und lud mich zum lecken ein.. dies mag sie gern etwas kräftiger, auch mal mit dem Finger in der nassen Möse.. es wurde ein wenig lauter und gieriger, bis sie letztlich reichlich zuckend meinen Kopf wegdrückte... und sich sogleich anstellte sich zu revanchieren, wobei sie dabei vor mir kniete, so das abgreifen unterbunden wurde..
einer der wenigen Minuspunkte, denn das blasen war wahrlich göttlich, nichts wurde ausgelassen, Eier, Schaft spitzen gebläse in verschiedenen Unterwallen und ich musste sie ein,zweimal zurückstuppsen, sonst hätte es an der Stelle bereits ein Ende gegeben..
Auch die Dauer des franz. war so sehr intensiv, das bestimmt bereits fast Ende der ersten 30 Minuten war, aber ich bat dann auch um Gummierung..

Es sollte ein Erdbeergummi sein, welchen sie selbst installierte und sich dann breitbeinig vor mir niederlies.. also Missi zuerst und es ging tief in die pitschpatsche nasse Fotze rein.. geiler Anblick als er hinten Ansties.. geil die Geräuschkulisse, welche weiss Gott nicht so zu spielen ist..
Es machte einfach riesen Spass diese Lina hart bis herzlich durchzutackern.. dachte mir auch das andere Stellungen im zweiten Anlauf auch gehen könnten.. und so füllte ich das rote Erdbeergummi mit reichlich Sahne..

Hiernach gab Lina sich weiterhin viel Mühe und gab eine Massage vom feinsten, wobei herauskam das ich eine Kosmetikerin vor mir hatte, welche eine Umsatzdelle ausbügeln will.. Lina ist erstmalig jetzt seit einer Woche in D.. und hat sich gut einleben können denke ich..

Der zweite Akt begann mit der 69 und endete mit einer zuckenden Muschi in meinem Gesicht wobei sich dann unausweislich auch eine tiefe Mundbesamung anschloss.. hat sie dann geschluckt.. aber ich meine das sie es auch hätte nicht mehr auffangen können so tief hatte sie sich den Lolli vereinleibt..

Leider kann ich euch deshalb nichts mehr von Reiten und Doggie erzählen, anders als geplant.. denke aber das sie wirklich eher genommen werden möchte und das reiten auch wegen der Grösse weniger was für sie ist..

Probiert es aus... ich bin jetzt wieder ganz rallig, wenn ich an diese Optikgranate denke..

Die Bilder bei IN dürften zwar zwei Jahre alt sein, sind aber ungeschönt auch wenn man meint, das sie irgendwo geklaut wären.. sie sieht wirklich so aus..

grüsse und viel Spass..

Wiederholungsfaktor über 100 %..

Nachrichten in diesem Thema
TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier - von bvlgari - 10.06.2011, 18:59
Lina - von girlielover - 28.08.2011, 15:55