So, nun habe ich letzte Woche auch mal den Weg zwischen die Beine von Vivien gefunden!
Die bei dieser Exkursion in die Feuchtgebiete gemachten Erfahrungen decken sich zu 100 % mit denen von den werten Mitstechern cartman und zwärg!
Vivien kommt beim ersten Eindruck sexy, keck und sehr appetitlich ´rüber. Erste Preisverhandlungen mit Verweis auf das in Hannover übliche 30 Min. / 50 Euros- Verhältnis für GVM, ZK, FO kommentierte sie damit, dass dann aber keine Küsse drin wären (netter Versuch- den ich einfach ignorierte). Auf der Matte angekommen, gab´s dann trotzdem lecker ZK, da ich mich nicht hab abschrecken lassen! Dann hab ich mich bei ihr erstmal mit einer Unterbodenwäsche bedankt; sie hat wirklich untenrum was zu bieten...
Trotz intensivsten Zungeneinsatzes mochte sich Madame aber nicht gehen lassen- auch gut, dann durfte sie eben blasen. Hier hab ich schon schönere Konzerte auf dem Mundstück gehabt ( musste dabei sehr an Polen´s Anna denken... ).
So wurde alsbald in 3 Verschiedenen Stellungen herzlichst gevögelt, wobei man in der Reiterstellung sehr schön ihre leckeren Möpse abgreifen konnte!
In der Doggy wurde dann schnell das Gummi bestimmungsgemäß gefüllt, wobei ich schön ihr griffiges Becken zur Ausholbewegung nutzen konnte- sie hielt auch prima dagegen.
Beim anschließenden AST jammerte sie ein bisserl über das ihrer Meinung arg niedrige preisniveau in Hannover- worauf ich sie vorsichtig über die Gesetze des hiesigen Marktes aufklärte.
Alles in allem ein netter Fick mit einer attraktiven, selbstbewussten, Vollblutfrau!
(sie ist nach eigenen Angaben wohl noch bis Mitte Juni hier...)