Nok - (vorher: Sweet Ladies, Rastatt, Speyer)
Saarlandstr. 136
Ludwigshafen
01522-3086007
bei Schulz
Karte Anzeigen
Ich habe es diese Woche auch nach LU zu Nok geschafft.
Zitat:Sie behauptet felsenfest, dass sie noch "nicht ganz" 30 ist, aber ich würde sie mal ganz locker auf 35 schätzen ...
Würde sie auch mindestend auf 35 schätzen, eher schon Richtung 40.
Zitat:Kann mich am Telefon nicht richtig zwischen 150,- und 200,- entscheiden und möchte das Mädsche erstmal live sehen...
Gute Entscheidung, denn in Wirklichkeit kommt sie mir nicht rüber wie der Hammer-Optikfick den ich mir vorher anhand ihrer Bilder ausgemalt hatte.
Sie ist zwar nicht der Optikkracher, aber von der optischen Erscheinung her gefiel sie mir aber recht gut, zudem gute Figur, schöne Titten.
Da ich nur das Einsteigerprogramm wählte, wurde FM geblasen, was recht annehmbar war. Gefickt in Doggy, Reiter und Missio, wobei sie gut mit ging, aber immer an meinen Eiern rumspielte. Keine Ahnung wie es ist, wenn man mehr bezahlt... Sie hat auch zeitweise versucht mit den Fingern einen gewissen Druck zu erzeugen, da sie doch schon etwas (durch Schwangerschaft) gedehnt und nicht mehr die engste ist...
Jedenfalls muss ich ihr zu gute halten, dass sie schön bis zum Ende mitgemacht hat und nicht gesagt hat, dass ich endlich kommen soll.
Im gesamten eine solide Nummer, einen 2. Versuch werde ich irgendwann bestimmt mal probieren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nok - Draisstr. 35, Speyer (vorher: Sweet Ladies, Rastatt) - von Riementier - 10.06.2011, 13:00
RE: Nok - (vorher: Sweet Ladies, Rastatt, Speyer) - von Nerolus - 01.10.2013, 23:56