T26_HH 1. OG Zi B Tanja aus Bulgarien
Auch ich war letzte Woche bei Tanja, mir sagte Sie allerdings, das Sie aus Polen kommt. Leider ist die Kommunikation mit Ihr auf Deutsch nicht ganz einfach, da Sie unsere Sprache nicht wirklich gut beherrscht.

Nach dem Eintreten wollte Sie erstmal die Kohle sehen, also zahlen immer vorher. Ich habe 40 Teuros für FO und GV bezahlt. Preislich wären ohne FO auch 25 drinne gewesen, ich wollte aber den vollen Service.

Vor dem Akt gab es erstmal die übliche Waschung, Sie sich und ich mich.

FO war wirklich gut und das Arbeitsgerät nahm die gewollte größe an. Das ganze ging für mich allerdings viel zu schnell, so dass ich Sie erstmal geleckt habe. Das lecken der Titties ist nicht wirklich gewünscht ;-( Jedoch kann man Ihre etwas stoppelige rasierte Uschi schön lecken. Schmeckt wirklich lecker.

Nachdem das Arbeitsgerät schon vorbereitet war, wollte ich Sie nun ficken. Darauf schmierte Sie ein wenig Flutschi auf Ihre Uschi und fragte nach der präferrierten Stellung. Ich bat Sie an den Tisch und habe Sie dort von hinten genommen. Leider ist das für mich nicht ganz so doll gewesen, da der Tisch doch gerne etwas höher hätte sein können, aber ich wollte es ja nicht anders. Es hat gut geklatscht, und Sie hat Ihren geilen Arsch bereitwillig entgegengestreckt. Den Gegenhub hätte ich jedoch gerne noch ein wenig kräftiger gehabt.

Danach ging Sie in die Dusche um sich zu reinigen (das nächste mal werde ich versuchen, Sie dort zu nehmen). Auch ich habe mich gewaschen und es ging mit Bussi und Tschüß nach hause.

Fazit: Kein Zeitdruck, macht recht viel mit. Über mangelnde Hygiene konnte ich mich nicht beschweren. Ich werde diese Dame wieder buchen.

Nachrichten in diesem Thema
1. OG Zi B Tanja aus Bulgarien - von randomize - 14.03.2011, 07:24
RE: 1. OG Zi B Tanja aus Bulgarien - von sektierer - 10.06.2011, 10:24