Chantalle / Chantal aka Roxanna, SB (vorher HOM, SB)
Daumen runter 
(26.04.2011, 03:31)Riementier schrieb: Die Wahl fiel auf Chantal. ...Es wurde nur kurz angeblasen und dann Conti drüber. Nochmals kurz geblasen und aufgesattelt. Positionswechsel in Missio.
Leider lag sie fast regungslos da und machte keine Anstalten in irgendeiner Weise aktiv zu werden. So machte das ganze recht wenig Spass. ...
Sie war während des Aktes irgendwie abwesend, danach lächelte sie wieder ... Vielleicht war sie .. müde,..... Leider nur eine Nummer unteren Durschnitts.

Kann ich so übernehmen.

Nachdem Sie sich bei meinem letzten Besuch quasi bei der Vorstellung aufgedrängt hatte, hätte ich bei meinem jetzigen Besuch die Zeichen besser deuten sollen, denn bei der Vorstellung kam sie schon lustlos rüber.
Das hat sich dann auch auf dem Zimmer nicht geändert. Kuscheln, da war sie steif wie'n Brett. ZKs waren selten und wenn, nur kurze Zungenspitzenberührung. Fingerspiele hat sie geschickt vermieden. FO war drucklos und lustlos, dafür konnte ich das Wichsen ihrer Hände kaum abstellen. Auch beim GVm war sie wie abwesend, ein Lächeln bekam ich erst beim Rausgehen. Die Optik ist ansprechend, sie hat mE sogar etwas abgenommen, ich fand sie vorher besser.
Das war leider nur eine Nummer unteren Durschnitts Heul

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
Roxanna jetzt mit neuem Namen - von Riementier - 15.03.2011, 18:25
RE: Chantal vorher Roxanna, Gersweilerstr.66 in SB - von lostinxs2005 - 09.06.2011, 12:08
Roxana - von siola - 18.09.2010, 12:17
RE: Roxana - von muggel - 18.09.2010, 13:12
[split] Roxanna, Casa Paula - von fuxor - 25.01.2011, 22:15