T27 Scheiß am Stiel mit Aische, 1. OG. Zi. 3 od. 4
Hallo Jungs,
gestern Nacht bin ich bei der Aische Gül gewesen. Das war so gegen 01:00 Uhr.
Alle Türen ware zu nur sie und ihre Kollegin im ersten Stock, Eckzimmer links waren noch am Werkeln.
25 Euro wollte sie haben. Sie ist Türkin. Sie trug einen Badeanzug in BLAU mit weißen Streifen.
Ihr Gesicht ist hübsch, sie hat einen Pony Haarschnitt, Mitrelscheitel, Taillen lange braune Haare, kräftige Arme und Hände, auf den unterarmen ist sie tätowiert.
Sie war eigentlich nett und witzig und ich kannte sie bis dato noch nicht
also für 25 Euro Blasen mit und Bumsen gebucht...
Im Zimmer war ausziehen angesagt. Waschen musste ich mich nicht.
Sie hat den Einteiler ausgezogen, darunter trug sie noch einen schwarzen Bikini.
Ich sollte mich auf das Bett legen. Dort hat sie mit dem Gummi meinen kleinen eingefangen.
Das Bikini Unterteil hat sie ausgezogen das Top wollte sie nicht ausziehen.
Ich bestand darauf... nunhabe ich auch gesehen, warum sie das alles versteckt.
Ihr Bauch hatte eine Kaiserschnittnarbe, die gigantisch über den ganzen Bauch verlief, ihre Titten warenvon der Tochter etwas ausgesaugt zurückgelassen worden. Ihr Body war wohl einmal hübsch....
Na ja jetzt hat sie eine Tocher irgendwo... wie sie mir erzählt hat...
Sie hat losgeblasen, nicht so lange... dann ist sie in den Wichsmodus gewechselt...
Ich habe reklamiert, dann hat sie noch einmal kurz geblasen... dann meinte sie "FICKEN?"
OK... ich habe sie in die Missio gebeten und eingelocht. Ihre Pussi war recht trocken... Das Ficken hat sie auch nicht feuchter gemacht... sie lag eigentlich recht teilnahmslos da und hat die Augenverdreht, wenn ich in ihr Gesicht geschaut habe. Jetzt habe ich mich noch einmal angestrengt und an eine ander hübsche Alte gedacht um zum Abschluss zu kommen. Mit viel Mühe ist mir das auch gelungen. ...
Habe fertig, Gummi abmontiert... angezogen... gegangen... never again..
viel Spass mit der Frau Grüsse Popper1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheiß am Stiel mit Aische, 1. OG. Zi. 3 od. 4 - von Popper1 - 09.06.2011, 09:51
Aische-Gü aus der Türkei,l T27/3 - von wawi - 04.06.2011, 22:13