Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Ich hatte letzten Sommer eine "Professionelle" kennengelernt, mit der ich dann auch mehrere Monate zusammen war. Sie hatte zufällig ihre Privatwohnung in Ludwigshafen. Also ziemlich in meiner Nähe...

(@die, die mich noch aus dem MST und jako´s Board kennen: Nein ich meine nicht TS-Alexa aus LU, mit ihr war ich auch mehrere Wochen zusammen)

Nachdem wir uns kennengelernt haben, hab ich sie regelmäßig in LU besucht. War auch alles okay soweit zwischen uns und sie meinte auch immer wieder das sie mit mir fest zusammen sein will.

Einmal waren wir, wie immer ganz normal verabredet, und ich bin dann los Richtung LU. Sie hatte mich auch wie immer schon erwartet. Als ich bei ihr geklingelt hab ging unten die Haustür auf und ich bin die Treppen hoch zu ihrer Wohnung. Die Wohnungstür war auch schon geöffnet. Als ich die Wohnung betrat stand sie nackt an der Schlafzimmertür und machte mir sofort mit dem Zeigefinger an den Lippen ein Zeichen das ich leise sein soll. Ich bin dann ins Wohnzimmer und hab mich hingesetzt und den TV angeschaltet.
Nach ca.15min. kamen Geräusche aus dem Flur und die Tür ging auf und sie hat jemanden verabschiedet. Die Haustür ging zu... und sie kam dann zu mir ins Wohnzimmer.

Ich saß da und sie kam auf mich zu wollte mich in den Arm nehmen und mich küssen. Als wäre nichts gewesen. Das war zum ersten Mal ein seltsames komisches Gefühl für mich...

Bei meinen ganzen vorherigen Beziehungen hatte ich noch nie so ein seltsames Gefühl wie in dem Moment.
Sie kam an und wollte mich küssen und ich hab sie nur noch von mir weggedrückt. Ich hab gemeint das sie mich lieber an der Haustür unten hätte versauern lassen sollen anstatt zu öffnen und ich das mitbekommen muss, das sie gerade eben noch gefickt wurde...

Sie hatte anscheinend sehr lange keine Beziehung/Partner mehr und hat es nicht verstanden das ich das nicht verstehen konnte. Für sie war es normal und sie konnte das trennen. Eben noch Cash verdient und jetzt rüber ins Wohnzimmer zu ihrem Freund...


TonyMA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen? - von TonyMA - 27.12.2004, 22:47