05.06.2011, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011, 22:01 von hunter_2000.)
(15.11.2010, 19:00)Autobahn schrieb: Name:Bangkok-Thaiwellness-MassageIch war neulich mal dort. Die Frau, die mich hereinließ, war dann auch meine Masseuse, Auswahl hatte ich keine. Sie war ca. 40-45 Jahre alt, 145-150 cm groß, sprach Deutsch mit eingestreutem Englisch, kein Foto auf der Homepage. Konnte wählen zwischen Thaimassage und Erotikmassage. Habe letztere genommen, 1 Std. zu 70 €.
Stadt:Lübeck
Straße:Schwartauer Allee 245
Zunächst in einer nagelneuen Duschkabine mit unzähligen Düsen geduscht. Zum Bad ging es im - zu kleinen - Bademantel quer durch den Laden, an der Rezeption vorbei, wo dann die jüngere Chefin (?) saß.
Rückenmassage: Sehr wohltuend, fest, aber nicht zu fest, ohne schmerzhafte Nachwirkungen. Keine Erotik bis die Masseurin nach ca. 30 Min. zum Body-to-Body-Angriff (B2B) mit ihren eingeölten Brüsten überging. Dann auch eine Massage des Po, der Ritze und der Eier.
Umdrehen: Wieder B2B, das erste kleine Küsschen. Als ich sie streichelte, gab's auch ausgiebige ZK, dann FO. Sie ließ sich an der Klit. massieren, aber nicht fingern. Zum Höhepunkt brachte sie mich mit der Hand, während wir intensive ZK austauschten und ich ihren Kitzler massierte.
Geduscht, Heiratsangebot höflich abgelehnt, bezahlt und tschüß!
Wiederholungsgefahr: Ja, sicher.