Neues EC Lettlandanja
War jetzt nochmal 2 mal bei der Lettin und habe Mich von ihren Füssen entsaften lassen - ich habe vor ihr gekniet und sie hat ihn mit den Füssen und Öl behandelt bis ich abspritzte-Füsse vollspritze ohne Gummi entsaftet auf diese geile Art davor gab es das geile scharfmacherprogramm auch ohne Gummi war vor 3 Wochen oder so
30 euro
Sie sagt "Große Schwanz fickt gut und ich ficke gerne mit Dir und das ich immer sehr viel Sperma habe"
die 2ter nummer jetzt letztens am Wend "2Contis verbraucht -feucht geworden - sie hat abgesaftet- Poppers mitgebracht - Öl verschiedene Stellungen auch Doggy - ZA bei ihr und abspritzen auf Bauch Innenschenkel Muschi alles vollgesift -
sie bekam etwas Panik weil es soviel war, ich durfte mich garnicht mehr bewegen oder was anfassen - mich abstützen -sie hat nur noch mit diesen Tüchern versucht alles zu bekämpfen aber dabei nur nochmehr in die Muschi reingewischt ....na und ich hatte gerade viel geladen etwas ging auch in den Ritz - sie bekam Sperma aufm Kitzler Schamlippe - Ritze und das sah geil schleimig feucht dann aus

30 euro

Nachrichten in diesem Thema
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 14.04.2006, 14:53
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 15.04.2006, 11:07
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 15.04.2006, 15:14
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 23.04.2006, 12:11
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 29.05.2006, 10:28
Neues EC Lettlandanja - von BR-ID - 31.05.2006, 21:56