05.06.2011, 18:42
Gegen die Berichte habe ich absolut nichts. Das ganze drumherum gehört für mich immer damit zu. Jedoch DAS, was das Forum hier ausmacht kam für mich halt zu kurz. Es ist für mich eher ein Reisebericht wo hin und wieder mal ein girlfriend gefickt wird, welches danach wieder auf den Strich geht. Und wo wir grad bei Dir sind: Auch da ist mittlerweile der Anteil der Strand- und Kulturfotos so hoch, dass ich mich nach dem Laden der Seite frage, in welchem Forum ich nun wirklich bin. Nimm das bitte nicht persönlich. Ich finde es immer klasse, wenn Leute mit Herzblut lange Berichte schreiben. Wenn mit Fotos garniert - noch besser. Aber meine persönliche Meinung ist, dass da der Anteil der Futten-Fotos den Anteil des OT übertreffen sollte. Und das hat nichts mit "nachficken" zu tun, eher mit den Prinzipien des Forums. Vielleicht sollte man über die Einrichtung eines Foto-Threads für Thailand nachdenken.
Sarado, der das aber nicht direkt als Kritik an die betreffenden User verstanden wissen will
Sarado, der das aber nicht direkt als Kritik an die betreffenden User verstanden wissen will