Linda, die heimliche Geliebte in Düsseldorf (...sollte auch heimlich bleiben)
Also die von rubu60, auch bekannt als kawa, der yamaha fährt... geladenen Bilder muss ich sagen haben bei mir, in der Hose, für ordentlich Bewegung gesorgt... auch wenn der Rest von der Schilderung ja nicht so der Burner war, wobei der Spruch ob er vom Mars kommt fand ich schon sehr lustig, musste ich mir ein eigenes Bild machen ☺ kleiner Typ an rubu60 steig beim nächsten mal drauf ein und mach den Spaß mit ... vielleicht ist dann die Chemie besser...

Also hab bei ihr angerufen und auch am gleichen Abend noch nen Termin bekommen ☺ und die Stimme ist wirklich geil ☺

So also abends rein in mein kleines Brum Brum und hin zu ihr ☺ Als sie mir die Tür auf machte muss ich sagen die Bilder sind nicht mehr die aktuellsten aber ich finde sie ist trotzdem eine sehr attraktive Frau...

Sie bat mir auch gleich nen Kaffee an den ich auch dankend genommen habe ☺ nach etwas unterhalten und viel lachen ging es dann Richtung Bad und danach ab ins Bett wo sie dann auf mich gewartet hat ...

Sie hat sich dann ausgezogen und dann ging es auch los ☺ also ich für meinen teil kann nur sagen das der Blowjob echt GEIL war und ich hatte den Eindruck das es ihr auch Spaß gemacht hat...

Nachdem ich dann gekommen bin haben wir uns noch sehr nett unterhalten und ich für meinen teil würde ihr eine Wiederholungsgefahr von 90% geben!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, die heimliche Geliebte in Düsseldorf (...sollte auch heimlich bleiben) - von Hightower84 - 02.06.2011, 22:08
Hightowers Bericht... - von rubu60 - 20.06.2011, 07:35