04.04.2006, 14:59
Zitat:Original von Kleener
Das ist keine Beleidigung, sondern ein Faktum.Wer so etwas schreibt, der lügt schlichtweg.Sie liefert euch vielleicht einen Top-Service.Das ist alles. Einen Alles-Geht-Service gibt es nicht.Punkt.
Ich komme auch schon seit geraumer Zeit in den Genuss eines Tabulosservice bei Ihr,allerdings jeden Tag und das ganze kostenlos.Aber ich spiele mich hier nicht so auf, als wäre ich der Größte.Na was sagst Du denn dazu?
Jetzt kannst Du mal überlegen,wie sowas geht.Ist nicht bös gemeint,aber
das wirst Du nie hinkriegen. Tut mir leid mein Freund.
@Andy-Lu
Also Kleener.....das Andy Lu ein Lügner ist wage ich mal stark zu bezweifeln....und finde ich auch nicht passend deine Anschuldigung !
Und einen als Lügner zu betiteln ist auf jeden Fall eine Beleidigung für jemanden der das nicht zu 100% sicher wissen kann. Es kann nur der wissen was abgeht der die Gretel gevögelt hat !
Andy-LU ist ja schon länger hier im Forum bekannt und drum rate mal wem wir hier wohl eher glauben ? Ich denke ich spreche hier im Namen fast aller !
Wenn du schon seit geraumer Zeit in dem Genuss von AO bei Ying kommst...warum sollen andere die Gretel nicht auch blanko abfüllen dürfen ? Sie will halt unser bestes und das ist unseren Saft und noch mehr unser Geld....
Gruss