so,ihr mitstecher.wundere mich,dass über besagte nicole hier noch nix steht,wenn ich mal vorbeifahre,ist sie immer grad am einsteigen,also ständig besetzt.das heist,entweder fickt dort keiner mehr,der hier schreibt,oder die,die schreiben,lassen sich was entgehen,den neben melody,um die es hier aber nicht geht,ist sie die einzigste,die bei entsprechender grösse anal anbietet.sie sagte mir,wenn er net so gross ist,dann macht sie auch anal.sie ist zwar eigentlich von der figur her net meins,aber sie ist vom service nicht zum verachten.der ist nicht schlecht.habe fo+gvm gebucht für 40,es dauerte ca insgesamt 25 min ,und ich war völlig zufrieden,was ich normal bei melody hab.sie bläst gut,und beim ficken ist auch alles top,so wies halt geht im auto.der preis ist zwar für ss verhältnisse hoch,auch wie bei melody,aber für bestimmte mädels,die mir von der art her gefallen,und wo alles stimmt,geb ich das gerne aus.jungs,es ist der erste,nicole und melody sind top.normal mag ich es nicht,hier mädels soo hoch zu loben,weil das ein falsches bild auf mich werfen könnte,aber jeder der die kennt,die beiden,wird mir eh recht geben.nicole top vom service,melody top vom aussehen und auch erst recht vom service-.das,was sie anbieten,machen sie super.ich habe auch schon flops gehabt,kira,jacky und die sorte,aber ich ahbe daraus gelernt,denn ich frrage das mädel immer erstmal nach ner kippe im auto,und wenn sie mir beim gespräch klar im kopf erscheint,und was im kopf hat,von der art her passt,dann buche ich sie.so einfach ist das.grüsse,engelbert
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdient