Hannover, Mehlstraße, Monika (vorher:B8, Eros Corner, Libelle)
Zwinker 
Reitwallstr
Hannover
Karte Anzeigen
... :-) und wieder ein Grund das Forum mit einem Beitrag zu bereichern, nachdem hier ja anscheinend keiner mehr schreibt... was ist los? Kein Bock die ganzen neuen DLs ordentlich zu bürsten? Genießt Eure aktive Zeit, in ein paar Jahren müsst ihr Euch die Suppe Löffelweise zum Mund führen lassen. Jetzt könnt ihr noch selbst den Löffel führen :-)

Also... Besuch im Steintor mit dem Ziel, eine neue unbekannte DL zu erforschen. Heute sollte sie blond sein.

Im Eros Corner sofort fündig geworden... 1. OG Zi. A
An der Tür stand das Schild Monika, was schon einige DLs vorher benutzt haben. Aber Name egal, sie erfährt meinen ja auch nicht.

An der Tür BFA Standard für 30 vereinbart, ging es rein in die Butze von:

Monika, 25 Jahre alt, auf Bulgarien (Sofia), ca. 1,60m KF 34 mit dafür aber ordentlichen Hupen (kann nicht schätzen aber das ist für den Körperbau schon okay. Richtig geiles Gesicht und Astreiner Körper.

Nach der Waschung ging es auf die Matte, wo sie Kommentare zum kleinen Racker äusserte "bei dem Wetter habt ihr alle so große Schwänze"... Sie sagte sie wäre eine Woche in Hannover und hätte gut zu tun. Heute schon 30 Kunden :-))) (ähm 30 Kunden? und wir haben gerade mal 18uhr?)

Sie begann mit einem Gebläse was recht ordentlich war. Teils tief und teils mit der Zunge umspielt. Eigentlich wollte ich schon zum Abschuß kommen, aber mir fiel ein, dass ich noch nicht schweißtropfend über ihr gelegen hatte. Der Teil musste bei der Hammeroptik einfach sein.

Sie ging in den umgekehrten Reiter und Ritt mich mit heftigem Beckenklatschen ordentlich ab. Als ihre Kondition nachlies, ging sie automatisch in die Doggy.

Beim einfädeln sah ich ihre megagroßen ausgeprägten Schamlippen. Wow... So ein schmaler Körper und solche Schamlippen?
Ich dachte an einen Bekannten, der mir sagte, dass die Schamlippen bei jeder Frau so übel auseinanderwachsen, wenn sie nur genug Schwänze bekommt.

Mit der Vorstellung im Kopf einer von tausenden zu sein, kolbte ich also vorsichtig in der Doggy los. Sie hielt ordentlich gegen und feuerte mich regelrecht an, sie ordentlich zu nehmen. Ich kam der Aufforderung nach, jedoch wohl nicht hart genug. Sie begann plötzlich ebenfalls sich zu bewegen und legte meine Hände auf ihren Knackarsch. "Mach mal mehr, fick mich richtig."

Was für ein Anblick!

Da sie nicht eng war, sondern normal gebaut, konnte man ungezügelt drauf los bürsten. So geschah es auch, bis Madame plötzlich auf die Zeit hinwies. Da hatte sie bei mir verloren. Bis dahin okay, aber das war nun schon nicht okay.

Zwischenfazit: Maus gedrückt halten zum bearbeiten

(Das hatte ich hier im Forum gelesen, wenn man mit der Maus über einen Beitrag fährt und nicht anclickt. Es gilt aber anscheinen nicht nur für Beiträge im Forum, sondern auch für die DLs direkt.)

Ich kam dem Wunsch nach sie noch härter zu nehmen und schweißtriefend (beide) kam es irgendwann zum Abschluß. Sie lies mich ordentlich auszucken. Lange... sehr lange. Bewegte dabei ihr Becken und spielte mit der Muskulatur. Naja, das hat den Kommentar zum Zeitdruck wieder ausgebügelt.

Ich reinigte mich, wobei sie ihr Handy bearbeitete und verlies nach einem kurzen AST ihr Zimmer. Beim AST erzählte sie, dass sie nichts ohne Gummi anbietet, weil sie gut genug blasen und ficken würde. Ausserdem könnte man sie für 100 eine Stunde buchen und dann auch anal poppen und mehrmals kommen. (Danke für das Angebot, aber wer auf die Zeit schielt wird bei mir nur Standard gebucht). Bei ner halben Std zu 50 wären auch lecken mit drin. (Fuck you babe, geleckt werden wollen aber das Teil nicht blanko blasen... never)

Fazit: Kann man auf jeden Fall beigehen. Von der Optik her Top und lässt sich ordentlich kolben. Gebläse auch okay. Könnte etwas länger und ausdauernder sein. Geiles Gesicht und geiler Körperbau. Spricht eigentlich für den Zweck perfekt deutsch, also keine Sprachprobleme.

Viel Spaß!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika - von Puffgaenger - 21.12.2010, 15:36
Monika, Braun HH, EG-Raum F - von Bono - 01.01.2011, 17:02
RE: Monika, Braun HH, EG-Raum F - von fish01 - 01.01.2011, 17:20
RE: Monika, Braun HH, EG-Raum F - von Bono - 01.01.2011, 17:28
RE: Monika - von Brad - 01.01.2011, 20:38
RE: Monika - von fish01 - 09.01.2011, 17:56
RE: Monika - von Stichling - 10.01.2011, 02:41
RE: Monika - von Zweibeiner - 10.01.2011, 09:34
RE: Monika - von fish01 - 04.02.2011, 16:14
1. OG Zi. A - Monika - Maus gedrückt halten zum bearbeiten :-) - von Zweibeiner - 01.06.2011, 17:54
Monika EC ganz oben Zi A - von Metro - 29.12.2011, 14:22
RE: Monika - Acht (vorher: B8, HH) - von limbo - 22.03.2013, 00:28
Monika - von Robbin - 05.09.2013, 16:28
RE: Monika - Acht (vorher: B8, HH) - von limbo - 06.09.2013, 01:19
Hannover, Mehlstraße, Monika - von Goodboy - 06.03.2014, 15:34
RE: Hannover, Mehlstraße, Monika - von limbo - 06.03.2014, 19:28
RE: Hannover, Mehlstraße, Monika - von Goodboy - 06.03.2014, 20:24