war auf Hinweis den SS abgefahren im Auto, war schon so 1 Uhr früh. Hatte schon paar Runden gedreht, so 5 Huren am SS aktiv, dann endlich stadteinwärts an der Messe, wo die Parkplätze sind, stand eine geile Tusse mit Kippe im Maul, hübsch gebräunt, langhaarig mit knappen Minirock und langen Beinen. Hab sie wiedererkannt, war schon mal im BHV.
Für 30 Fm oder Handjob ohne, mit anfassen, mit Ficken 50
Nicht gerade billig, Bianca ist aber ne Optiksaue, wo bloss vom Anblick her schon alles stand, ihr versteht! Hab mit blutleerem Hirn für 50 gebucht, Außerdem hatte ich sie früher schon einmal im Laufhaus gehabt, hab dort auch mal mehr Geld gelassen.
In einer Nebenstrasse dann zur Action, hat sie angefangen mit Gummi zu blasen. Das Gebläse war doch ziemlich hart, konnte sie aber abgreifen, sehr geiles junges Mädel. Es spricht aber für sie, dass keine Hektik aufkam und sie nur wenig Handeinsatz zeigte. In der Rosette wollte sie nichht gefingert werden, ließ sich aber sonst gut abgreifen
Nach ein paar Minuten fragt sie mich, ob ich sie ficken will. Auf dem Beifahrersitz habe ich sie dann von vorne gevögelt. Es war ziemlich unbequem, sie war dabei eher passiv. Wie man es von einer Teenymöse erwarten kann, war sie aber sehr eng. Sie hat auch bald leicht Zeitdruck gemacht. Nachdem ich das Gummi gefüllt habe, fuhren wir zurück, wo schon wieder ein Auto auf sie wartete.
Nichts besonderes außer dass die Optiksaue verdammt geil aussieht und perfekt gebaut ist. Im Laufhaus war es bequemer, SS ist total abgefahren.
Sie arbeitet lieber SS wenn es heiß ist, sonst will sie wieder ins Laufhaus zurück.