Hotels in Mombasa: Sai Rock eine Katastrophe???
Zwinker 
@ 187

Ich habe übrigens nicht chi123's Aussagen bezweifelt, sondern mich über die Einlassungen von schaccy gewundert, der weder Kenia noch Ghana kennt, aber irgendwelche Quellen hier wiedergibt.

Beratungsresistent und Leseschwäche, häh? Megalach Das war jetzt zu unfair! Ich nehme es zurück. Gott

Ich habe gewiß nicht in allen Dingen den gleichen Geschmack wie der Major, aber seine Informationen sind seit Jahren verlässlich und eine Bereicherung für das Forum. Außerdem vertraue ich eben einem erfahrenen Weltreisenden und gestandenen Hurenficker mehr, als einem Newbie, der nicht weiß, von was er da redet. Meine eigenen Erfahrungen in Kenia lasse ich mal ganz außen vor, ich war dort geschäftlich und habe dort nicht gefickt. Aus dem gleichen Grund wie Frauenfreund.

Wir brauchen auch keinen extra Spielplatz im OT für sinnfreie Aussagen, sondern haben innerhalb der Auslandsberichte durchaus Platz für fundierte Meinungen, wie zum Beispiel von chi123 und Major Grubert und seien sie auch noch so konträr. Jeder erlebt und bewertet eben seine Erfahrungen anders, da gebe ich Dir recht.

Gruß
Pikashu Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hotels in Mombasa: Sai Rock eine Katastrophe??? - von Pikashu - 01.06.2011, 15:09