T39 T39, 3.OG, Zi.33 Amaryllis aus Kolumbien
Möchte hier noch einmal einen Bericht von letzter Woche Mittwoch nachreichen...

Eigentlich wollte ich nur einmal so durchs BHV schlendern und gucken wer so alles da ist, als ich völlig unverhofft in der T39 im Zimmer 33 Amaryllis sah.
Sie erkannte mich wieder und ich bin dann auch sofort bei ihr eingekehrt. Vereinbart haben wir nichts. Ich ließ mich einfach mal überraschen.

Nacheinander haben wir und beide frisch gemacht und auf der Matte folgte dann eine lange Knutschorgie, bevor ich sie dann erst einmal ausgiebig verwöhnte. Das schien ihr auch sichtlich Spaß zu machen. Smile
Irgendwann hat sie meinen Kleinen dann gummiert und ich habe sie in der Missio ordentlich durchgestoßen. Ich musste mich schon gut konzentrieren, um nicht vorzeitig die Segel zu streifen. Bevor dann aber alles zu spät ist, wollte ich sie dann doch noch einmal Blasen lassen.
Sie entfernte das Gummi und blies mit angenehmen Grip. Ich merkte schon, dass das nicht lange gut gehen würde und versuchte ihr das mit entsprechenden Geräuschen anzudeuten Wink Das hat sie auch sofort verstanden. Eigentlich hatte ich jetzt erwartet, dass sie es mit der Hand zu Ende bringt, aber sie hat stattdessen die Intesität etwas reduziert um das Finale noch etwas heraus zu zögern.
Irgendwann konnte ich es aber dann nicht mehr zurückhalten und ein erster und auch ein zweiter Strahl schoß ihr in den Mund. Den rest wichste sie sich dann auf die Titten, während sie das zuvor aufgenommene lasziv aus dem Mund tropfen lies. Sehr geil!

Danach haben wir uns noch beide sauber gemacht, ich habe ihr 40 Euro gegeben und ich wurde mit einem Bussi verabschiedet.
Insgesamt war ich etwa 40 Minuten bei ihr.

Fazit:
Nach wie vor sehr nette Latina, die für mich mit den besten Service im BHV bietet und bei mir bisher immer absolut korrekt gearbeitet hat.
Auch lässt sie einem die Illusion, dass man sich bei einer "Freundin" aufhält und gibt einem zumindest das Gefühlt, dass es ihr Spaß macht.
Für mich besteht zu 100% Wiederholungsgefahr.

Nachrichten in diesem Thema
RE: T39, 3.OG, Zi.33 Amaryllis aus Kolumbien - von pratos - 30.05.2011, 07:41
Latina Zi 22 Amarilla??? - von pratos - 09.07.2010, 21:06
RE: Latina Zi 22 Amarilla??? - von pratos - 10.07.2010, 14:08
RE: Latina Zi 22 Amarilla??? - von turbomauser - 11.07.2010, 10:25
RE: Latina Zi 22 Amarilla??? - von pratos - 13.07.2010, 13:10