Kurzes Update aus dem Palmas
Ich war vergangenen Freitag wieder einmal im Palmas, wenn auch nicht lange. Ich kenne den Club nun seit rund 8 Monaten und halte ihn für die einzige sinnvolle Alternative für Leute, die vor Ort leben.
An dieser Stelle daher ein kurzes Update:

Ich bin (wie immer) per Gewinnspiel reingekommen (15€), war um 13.Uhr dort und bin bis 15.30 Uhr geblieben.
Es waren mind. 12 Mädchen vor Ort bei max. 4 paarungswilligen Kollegen; das ist aber meistens so, wenn ich vor Ort bin.
Die Stammbesatzung wechselt nicht so oft, eigentlich kenne ich schon die meisten; eine "Neue" ist mir aufgefallen, so dass ich mich näher mit ihr befasst habe:

Dea, aus RO, 22 Jahre, 172 cm groß, schwarze Haare, B-Cup, rechts eingezogener Nippel, links O:K.; Konf. 34; feingliedriges Gesicht; toller, straffer, aber auch weiblicher Körper; heller Teint; sie habe in RO Ökologie studiert, macht auf jeden Fall einen intelligenten Eindruck. Kommunikation in Englisch, zur Not Italienisch;
im Aufenthaltsraum etwas zurückhaltend, im Zimmer dann "offen"; arbeitet erst seit kurzem in diesem Gewerbe, wolle den Master finanzieren; vereinbart waren Küssen, Blasen ohne, Fingern (und natürlich Poppen); FT macht sie leider nicht. Insgesamt ein schönes, geradezu harmonisches Erlebnis; sie gibt sich wirklich Mühe, ich kann sie empfehlen, werde sie neben meiner Favoritin Carina in mein Standardprogramm mit aufnehmen.

Nur der Vollständigkeit halber,- eine Stunde gingen dann auch wieder an Carina; neben Sabina eine ganz sichere Angelegenheit, besser geht es eigentlich nicht (Küssen, Fingern und FT), das war mind. schon mein sechster Versuch. Sie bleibt noch 1 Monat, dann will sie heimfahren, wisse nicht, ob sie jemals wieder komme...

Fazit: Nach wie vor sehr seriöser Club; man kann immer noch rauchen (und das in Bayern!),- super!

Nachrichten in diesem Thema
Kurzes Update aus dem Palmas - von 616532 - 31.03.2011, 22:19
RE: Kurzes Update aus dem Palmas - von 616532 - 19.05.2011, 07:33
RE: Kurzes Update aus dem Palmas - von 616532 - 19.05.2011, 13:14
Kurzes Update aus dem Palmas vom 27.05. - von 616532 - 29.05.2011, 15:10
RE: Kurzes Update aus dem Palmas - von 616532 - 08.06.2011, 08:30