Kanetta aka Cenetta, eine Perle aus Jamaika - Haus Rose - (vorher: H)
Daumen hoch 
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Mitleser und Mitstecher,
gestern war mir nach Schokolade, hatte aber nichts im Haus also auf nach HI zu Cennetta.

Dazu muss ich einleitend schreiben dass ich das 2. Mal bei Ihr war. Das erste Mal war für 30€ FO.
Was mir sehr gut gefallen ha,t das Sie damals lecker, langsam und tief geblasen hat. Schön positioniert zum zuschauen. Und wenn man dieses süße Gesicht mit den geilen Blicken beim Blasen sieh geht Dir einen ab. Also stand damals schon fest, Wiederholung 100%

Also war mir nach mehr.
Hin, rein, und eigentlich wollte ich nur FO für 30€. Als ich die Waschung vollzog lag Cennetta auf dem Bett und reckte ihre blanke Pussy so das ich sie im Spiegel sehen konnte… mmhhh, kurzes Lächeln meinerseits, lächeln ihrerseits und meine Frage was kostet FO und als Vorspiel lecken.
Angebot war 50€. Ich sagte ihr dafür aber mit Ficken. Sie zögerte gefühlte 3 Sek. Und stimmte zu.Jump

Also rauf auf die Matte. Wir knieten voreinander und sie bearbeitet meine Brustwarzen während ich ihren Unterboden inspizierte. Eine Grundfeuchte stellte sie ein und schwubs war mein Finger drin.
Kein murren kein knurren.
Während ich sie fingerte behandelte Sie meinen Schwanz und meine Kronjuwelen mit der Hand.
Dann ging ich in die Waagerechte und wir nahmen die 69 Stellung ein.
Während ich sie ausgiebig leckte wurde mir der Schwanz schön tief geblasen. Brav
Dann habe ich mich mal um die Schokorosette gekümmert. Leckte Sie ausgiebig was ihr wohl aus sehr gefallen hat und durch leichte (denke auch echtes) Stöhnen honoriert wurde.
Also dachte ich mir versuche mal einen Schritt weiter zu gehen und wollte einen Finger anal einführen.
Was auch ohne murren und knurren ging. Beifall Das Stöhnen wurde auch etwas laute und sie blies mich derweil immer härter! Oh wie geil… Ich leckte Sie weiter während mein Finger Sie heftig Anal verwöhnte.
Als mein Druck immer mehr stieg bat ich Sie um kurze (Blas) Pause. Sie setzte sich fasst auf mein Gesicht, meine Zunge dran in ihre Muschi ein und mein Finger drohte abzubrechen… Also musste der Finger durch einen zweiten Finger unterstützt werden. Wow, auch das wurde mit immer lauter werdendem Stöhnen begleitet.Mr Burns
Dann lies sie sich nach vorne fallen und blies mich weiter.
Nach dem ich aber merkte das ich gleich platze bat ich nun um Doggy.

Ohne Flutschi wurde nun von hinten heftig gefickt und mein Daumen wollte gerade wieder versenken da gab sie mir Flutschi für die Finger. Also drauf damit und rein mit dem Zeigefinger, dann der Mittelfinger und zum Schluss waren drei Finger im Arsch versenkt! Burn
Begleitet wurde das Fingeranal durch heftiges Ficken meinerseits.
Cennetta lief nun Geräuschmassig auf Hochtouren.
Mir ran langsam der Schweiß und ich knallte meine Nachkommen ins Latex. Das war soheftig geil das sich alle meine Nachkommen durch den Einschlag ins Latex das Genick gebrochen haben.
Ich zuckte noch schön aus und ließ meine Finger nach und nach aus der engen Rosette flutschen. Den Zeigefinger hatte ich noch ein wenig drin und fingerte ihren geile Arsch noch ein wenig.
Aber alles muss mal zu Ende sein.
Sie nahm ein Zewa, wischte mir den Schweiß von der Stirn, von der Brust und entsorgte das Gummi.
Das ganze wurde mit einem Lächeln begleitet.

Dann noch ein sehr nettes AST. Ich kann nicht sagen wie lange ich dort war. War mir auch egal, es war ein richtig geiles und gutes Event. Cennetta ist eine richtig liebe und faire DL.
Wiederholung 100%
Nächstesmal werde ich nicht nur die Finger in die Schokokiste stecken.Big Grin

Stecher73

P.S. Wenn ich das so schreibe habe ich schon wieder Hunger auf Schokolade am eigenen Stiel Augen Roll

Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kanetta aka Cenetta, eine Perle aus Jamaika, Hildesheim, Haus Rose - (vorher: H) - von stecher73 - 28.05.2011, 12:48
Anal in Hildesheim - Haus Rose - von holomac - 03.03.2011, 01:17
RE: Anal in Hildesheim - Haus Rose - von limbo - 03.03.2011, 01:30