Alia (hübscher rumänischer Hoppelhase)
(27.05.2011, 22:47)Marc1969 schrieb:
(27.05.2011, 22:27)blow69 schrieb: Was mir auffiel: stellenweise ist da eine Generation von schlanken, sehr hübschen Optikschnitten am Werk, die m. E. zwar korrekten, aber halt lieblosen, illusionslosen Service bieten. Gleich aufs Bett, Zks nur hingehaucht, Muschilecken wird teilnahmslos erduldet, notfalls gekicher, dass es kitzelt, möglichst heftiges, schnelles anblasen, dass Mann beim GV nur ein paar Minuten durchhält, sofortiger Abwurf und Aufstehen nach dem Nümmerchen, oftmals kann Mann sein Kondom noch selbst entsorgen. Das ist halt manchmal der Preis für die Optik.

Meinst du jetzt speziell im FB, oder dass es sich dabei um ein generelles Phänomen handelt? Grübel

Hatte im FB bislang noch nicht einen einzigen Flop. Service war stets oberhalb Clubstandard. Auch zuletzt wieder Big Grin - und das war auch ein feines Schnittchen (Bericht folgt noch, versprochen Wink)

Aber ich frage mich auch, braucht man diese Kuscheleinheiten nach dem Sex denn überhaupt? Manche Mädels wollen halt auch möglichst schnell unter die Dusche (v.a. wenn ich sie schön vollgerotzt hab Big Grin). Oder haben bereits anschließend ein Date geplant o.ä. das sollte man keinesfalls persönlich nehmen.

Marc1969, schöner Bericht!

Meinte hier schon das FB, aber solche Mädels gibts in jedem anderen Club auch. Um es auch nochmal klar zu sagen, ich hatte im FB auch noch keinen Flop. Die Optikschnitten die ich da meine, arbeiten absolut korrekt, aber mir war das eine oder andere Erlebnis - für meinen Geschmack - dann halt zu unpersönlich, illusionslos, zu anonym.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia (hübscher rumänischer Hoppelhase) - von blow69 - 27.05.2011, 23:01