30.12.2004, 11:24
@ Horst N
>> Kennt jemand Marika, zu der ich eigentlich wollte? <<
Gruß passat
Zitat:Bleibt noch nachzutragen, dass Olga eine Homepage hat.Die hatte ich noch gar nicht gesehen, muss wohl neu erschienen sein. Auf den Fotos hat sie aber ihren Bauch geschickt verdeckt.
Zitat:Loki: Olga arbeitet sonst bei der Nathalie in der Alberichstr.11 und ist keine Russin, sondern Polin und verkauft nicht gerade den besten Service für zuviel Money.Ja die Aussagen der Damen sind sicher mit Vorsicht zu geniessen. Da hatte ich mich wohl aufs Glatteis führen lassen. Sie müssen es manchmal auch zu ihrem Schutz tun oder auch um iheren "Marktwert" zu steigern, weil einige Länder einen besseren Ruf haben als andere. Bei Polen und Russland ist mir das jedoch noch nicht aufgefallen. Sorry. Danke für den Tipp, Loki. Ich werde beim nächsten mal besser aufpassen und versuchen wieder einen guten Fick zu kriegen. Ich hatte auch überlegt zu Christina in die Sternstr. 22 zu gehen. Die sieht auch nach meinem Geschmack aus. Sie ist aber auch nur diese Woche da, dann ist sie wieder in Speyer bei Lauras Girls.
Meine ganz pers. subjektive Meinung. Gibt besseres für dein Geld, passat
Gruß Loki
>> Kennt jemand Marika, zu der ich eigentlich wollte? <<
Gruß passat