Ist doch schön, so etwas zu lesen, und das sagt doch auch schon viel über die Dame -und auch ihre Performance- aus, z.B. : "Zärtlich - und auch fordernd." (...wohl im für den Gast richtigen Verhältnis...und die Zeit verging wohl viel zu schnell...ein weiteres gutes Zeichen...)
Solche Berichte versprühen Erotik - und drücken manchmal mehr aus als reine Auflistungen "technischer Details"...
...ohne die betreffende Dame zu kennen, finde ich den Beitrag durchaus fantasieanregend...
Und man spürt die Begeisterung des Verfassers...
Ein perfektes Date. Ist doch klasse !
Passt doch genauso ins vielfältige Spektrum wie andererseits Hardcore-Fickberichte, Romane, oder TÜV-Berichte über technische Details wie z.B. die Hub-Tiefe beim Blasen...
Die Mischung machts...finde ich...
Lesen tue ich alles gern...
Ob nun darüber hinaus weitere Faktoren eine Rolle spielen (Stichwort "Kasperei") - das ist wohl einzig im subjektiven Bereich des Verfassers anzufinden.
Andererseits schließe ich mich der Meinung an, daß hierbei keine etwaige Verletzung irgendwelcher Würden ersichtlich wäre...
Soweit mein Senf dazu...
Btw:
Skandalös:
Nach Verschieben des Threads wurde von der exekutiven Instanz auch noch die ursprüngliche Überschrift des Verfassers sinnentscheidend verändert...
Das grenzt ja fast schon an Urkunden(ver)fälschung... Tz, tz, ...
(13.05.2011, 01:38)Sultan schrieb: habe heute unglaubliche fünf Stunden mit Luna verbracht. Das hatte ich noch nie: Sie ist witzig, lacht viel, ist charmant, leidenschaftlich, zärtlich, anschmiegsam, dann wieder fordernd. Die Zeit verging wie im Flug.
Solche Berichte versprühen Erotik - und drücken manchmal mehr aus als reine Auflistungen "technischer Details"...
...ohne die betreffende Dame zu kennen, finde ich den Beitrag durchaus fantasieanregend...
Und man spürt die Begeisterung des Verfassers...
Ein perfektes Date. Ist doch klasse !

Passt doch genauso ins vielfältige Spektrum wie andererseits Hardcore-Fickberichte, Romane, oder TÜV-Berichte über technische Details wie z.B. die Hub-Tiefe beim Blasen...
Die Mischung machts...finde ich...
Lesen tue ich alles gern...

Ob nun darüber hinaus weitere Faktoren eine Rolle spielen (Stichwort "Kasperei") - das ist wohl einzig im subjektiven Bereich des Verfassers anzufinden.
Andererseits schließe ich mich der Meinung an, daß hierbei keine etwaige Verletzung irgendwelcher Würden ersichtlich wäre...
Soweit mein Senf dazu...
Btw:
Skandalös:
Nach Verschieben des Threads wurde von der exekutiven Instanz auch noch die ursprüngliche Überschrift des Verfassers sinnentscheidend verändert...
Das grenzt ja fast schon an Urkunden(ver)fälschung... Tz, tz, ...